Versteckt ihr immer den BH?

16 Antworten

Nein, das ist mir egal, mein Körper meine, Entscheidung😊

Ich trage seit einem Jahr aber gar keinen BH mehr, es stört mich einfach (laut Physiotherapeut auch gar nicht gesund) und auch wenn man meine Nippel sieht, es sind nur Nippel normaler Teil des menschlichen Körpers🫶🏻

Huhu,

also bei den Trägern musst du dir gar keine Gedanken machen, das ist nicht schlimm, wenn man sie sieht :-). Lässt sich halt manchmal einfach nicht vermeiden, je nach T-Shirt/Oberteil. Ich persönlich achte aber immer darauf, dass ich dann einen farblich passenden BH trage (also z.B. schwarz, wenn ich ein schwarzes Oberteil trage).

"Abdrücke" sind dann zu sehen, wenn der Stoff deines Oberteils relativ dünn ist oder eng anliegt. Da gibt es extra sogenannte T-Shirt-BHs, die du darunter anziehen kannst. Die sind ganz glatt und zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab.

Liebe Grüße

Also es kommt auf die Situation an wenn ich jetzt schick essen gehen würde dann würde ich schon gucken das man keinen Bügel oder abdruck sieht aber so jetzt in der Schule is es mir eigentlich Mittlerweile egal

Ist zwar kein Weltuntergang wenn man BH-Träger oder BH-Abdruck sieht, aber gut sieht es nicht aus.

Damit man keine BH-Träger sieht kann man auch einfach einen trägerlosen Bandeau-BH anziehen oder bei manchen Oberteilen wo der Abdruck stört oder die rückenfrei sind lasse ich den BH lieber ganz weg. Finde das sieht dann besser aus.

Nee, das mache ich auf keinen Fall. Ein BH ist ganz natürlich . Mach Dir keine Gedanken und trage ihn so , wie es dir lieb ist oder lasse ihn ganz weg.