Leichte BH Abdrücke normal?

13 Antworten

Hatte ich auch, deshalb verzichte ich, wenn immer möglich, auf BHs.

diese leichten Abdrücke sind solange normal, wie Du diese als ok empfindest und tagsüber Du an den Stellen, bei denen beim Ausziehen des BH`s die Abdrücke zu sehen sind für Dich kein unangenehmes Gefühl besteht (Enge, Kneifen etc) denn dann würde etwas mit der Größe und Passform Deines BH`s nicht stimmen, aber solange nur leichte Abdrücke zu sehen sind, ist alles im grünen Bereich

JaninaGF 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 17:20

Alles klar , danke . Werde mal morgen sicherheitshalber zu Hunkemöller gehen und mich ausmessen vlt ist der BH zu klein

Hatte ich auch, das lag dann aber daran dass mein BH vor allem etwas eng ansaß am Rücken und Schulter..

JaninaGF 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 15:17

Ja vlt , passen mir die BHs nicht mehr so richtig , lasse mich mal morgen ausmessen beim Hunkemöller

zLeax33  10.10.2024, 15:18
@JaninaGF

Das könnte auch sein! Hast du etwas zugenommen? Das könnte der Grund sein, weshalb sie plötzlich kleiner/enger sind.

JaninaGF 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 15:22
@zLeax33

Bin 15 und meine Brüste wachsen ja noch . vlt deswegen , ich hoffe so sehr dass die nicht mehr weiter wachsen

Ja ist bei mir auch so. Meistens am rücken wo das Unterbrustband verläuft

Ja, das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaninaGF 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 15:20

Alles klar , danke habe mir schon Sorgen gemacht ob ich vlt nicht ne Nummer größer brauche