Leichte BH Abdrücke normal?
Hi, ne kurze Frage an die Mädels vlt die auch etwas größere Brüste haben und BHs tragen . Hab ihr nach einem langen Tag auch leichte BH abdrücke z.b an den Schultern ?
Ich z.b habe 80E und ich merke, dass ich abends wenn ich den BH ausziehe leichte Abdrücke von dem BH habe ist es normal vor allem bei größeren Brüsten wie bei mir ?
Habt ihr so was auch nach nem langen Tag ?
13 Antworten
Hatte ich auch, deshalb verzichte ich, wenn immer möglich, auf BHs.
diese leichten Abdrücke sind solange normal, wie Du diese als ok empfindest und tagsüber Du an den Stellen, bei denen beim Ausziehen des BH`s die Abdrücke zu sehen sind für Dich kein unangenehmes Gefühl besteht (Enge, Kneifen etc) denn dann würde etwas mit der Größe und Passform Deines BH`s nicht stimmen, aber solange nur leichte Abdrücke zu sehen sind, ist alles im grünen Bereich
Alles klar , danke . Werde mal morgen sicherheitshalber zu Hunkemöller gehen und mich ausmessen vlt ist der BH zu klein
Hatte ich auch, das lag dann aber daran dass mein BH vor allem etwas eng ansaß am Rücken und Schulter..
Ja ist bei mir auch so. Meistens am rücken wo das Unterbrustband verläuft
Ja, das ist völlig normal.
Alles klar , danke habe mir schon Sorgen gemacht ob ich vlt nicht ne Nummer größer brauche
Ja vlt , passen mir die BHs nicht mehr so richtig , lasse mich mal morgen ausmessen beim Hunkemöller