Mit 14 Jahren 80D (Hilfe)?
Hallo Leute, ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und hab 80D !!!
Was tun ? Es ging irgendwie viel zu schnell und ich finde meine Brüste sind viel zu groß ... Alle meine Freundinnen haben A vlt B fast keiner hat C und ich habe 80D ...
Jetzt habe ich 2 Fragen :
Ist es normal ? Mit 14 Jahren schon Körbchen D ?
Die zweite Frage , ich habe irgdnwie noch keine richtigen BHs , brauche ich bei der größe zwingend einen BH was sagt ihr ?
Soll ich in der Schule und wenn ich unterwegs bin ab jetzt immer einen BH tragen ?
Ich finde große Brüste schrecklich , wegen dem Gewicht , was kann ich tun ?
8 Antworten
Es ist durchaus normal. Es gibt Mädchen in deinem Alter die schon so große Brüste haben oder auch größere. Natürlich ist das für jemandem in deinem Alter nicht einfach, weil der Körper sich verändert und man sich noch oft mit anderen vergleicht.
Ob du einen BH tragen sollst oder nicht, das kannst du entscheiden. Ich kenne etliche Mädchen / Frauen mit großen Brüsten. Die tragen alle einen BH, da es ohne eher schmerzhaft ist. Da das Gewicht nicht gerade wenig ist und der BH nicht nur eine Form gibt sondern den Rücken zum Teil entlastet.
Bei dieser Größe empfiehlt es sich mehr Geld auszugeben.
Nimm nicht die günstigen. Ja, ich weiß die können durchaus teuer sein. Allerdings ist das ein Kleidungsstück was man nicht günstig kaufen sollte. Und vielleicht nicht gerade bei H&M oder so.
Hallo, bin zwar etwas spät dran aber, du musst dich wegen so etwas nicht schlecht fühlen. Wenn es dir körperlich Probleme bereitet, wie Rückenschmerzen, sollte man was machen. Wenn du volljährig bist, kann man zudem auch über eine Operation nachdenken. Und nein, so ungewöhnlich ist das nicht, mach dir keine Gedanken.
Ja es ist normal das manche in dem Alter schon einen größeren Busen haben.
Du brauchst nicht zwingend einem BH bei deiner Größe.
Du brauchst auch keinen BH wenn du unterwegs oder in der Schule bist.
ich habe auch 80d und ich finde es auch schreklich sprich mal mit dem frauenartzt
Ja werde ich machen , eine Frage trägst du auch bei der größe immer einen BH ?
Also erstmal ist das kein Grund zur Panik. Es gibt viele Mädchen, die für 80D mit 14 töten würden. Ob du einen Bh brauchst, kannst du selbst entscheiden. Es ist empfehlenswert, wenn deine Brüste beim springen weh tun
Ich kann es nicht verstehen , warum man große Brüste haben will . Mit einem B Körbchen wäre ich schon mehr als happy .. D ist im Alltag schrecklich
Alles klar , vielen Dank für die Antwort . Ja , werde mit meiner Mutter paar BHs kaufen in den nächsten Tagen