Findet ihr so was schlimm?

16 Antworten

Also ich finde sowas gar nicht schlimm, komischerweise fühlen sich viele immernoch von weiblichen Nippeln abgeschreckt, obwohl jeder ja selber Nippel hat. Ich glaube aber das es gerade einen Wandel darin gibt, da viele weibliche populäre Personen wie hier Lena Meyer Landrut sich nun mit sichtbaren Nippeln öffentlich auf Events und auf Social Media zeigen, und dies dadurch normalisieren, was ich sehr angenehm finde, weil ich es ehrlicherweise eine schöne Vorstellung finde, im Sommer einfach BH frei im Top durch die Stadt laufen zu können ohne das ich dadurch Hass abbekomme.

Bei so einem Hoodie wie auf dem Foto sieht man es doch garnicht ob sie BH trägt oder nicht.

Ich finde es nicht schlimm. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass es mir ganz einfach egal ist, was die macht.

Es ist überhaupt nicht schlimm. So ne Schlagzeile wird halt haufenweise von irgendwelchen NPCs geklickt.

Ne, finde da wird unnötig Drama geschoben. Gar nicht schlimm. Schlimm ist eher die Klatschpresse

DBDoStoRE6  27.10.2023, 02:09

Genau so ist es. Die Klatschpresse ist schlimm, die so ein Gedunse daraus macht. Als ob es so welt bewegend u. interesannt oder noch spektakulär wäre, ob sie einen BH trägt oder nicht. Ich finde es einfach blödsinnig, daraus so einen Heel zu machen u. das, nur weil sie bekannt ist. Bei unbekannten Menschen die nicht in der Klatschpresse landen, macht sich Keiner einen Kopf deshalb u. interessiert es gar nicht. Aber es ist nicht schlimm daß sie keinen Bh trägt, vor allem weil man es unter einem Hoodie nicht sieht.