Frage an die jungs? Frauen/ Mädchen ohne bh in der Öffentlichkeit?

7 Antworten

Hallo mizimehh,

ob eine Frau einen BH tragen sollte oder nicht hängt z. T. von den Brüsten der Frau ab! Für Frauen / Mädchen mit großen Brüsten, ist es gesundheitlich ratsamer, einen BH zu tragen! Der BH erfüllt, als Kleidungsstück, eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen, formen und teilweise entlasten. Der BH soll eine dauerhafte Dehnung der Cooper-Ligamente vermeiden, die ansonsten zu einer Absenkung der Brust führen kann! Wird gerade bei großen Brüsten auf einen BH verzichtet, kann sich die Haut in der Brustfalte entzünden!

Frauen mit kleineren Brüsten, können auch gerne mal auf den BH verzichten, da die Brüste weniger bzw. nicht absenken können!

Was ich jetzt besser finde, kann ich schwer sagen! Frauen ohne einen BH, würden mich mehr reizen. Aus den oben genannten Gründen, würde ich Frauen jedoch abraten, auf einen BH zu verzichten!

Lg. Widde1985

Kommt drauf an. Wenn die Brüste relativ groß sind, dann eher nicht so toll. Allerdings wenn sie normalgroß sind geht das voll in ordnung

Wenn die Figur passt ... Feine Sache. Vor allem, wenn es zum Regnen anfängt. Ohne Slip? Ja, na ja ...

Das es eine Frage des Bindegewebes, also Hautstraffheit.

Ich empfinde es als nebensächlich, ob eine Frau einen BH trägt oder nicht.