Wie findet ihr es wenn man bei junge Mädchen schon den BH komplett durch das TOP sieht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beziehe mich mal nur auf das was die Fragestellerin meint.

Jegliche Mädchen/Frauen ab 15 schließe ich also vollkommen aus und gehe nur auf die "Kinder" ein. Es ist ja bewusst nach 13/14 Jährigen gefragt. 

Die Mode die man dieses Jahr sehen kann bei den "kleinen" Mädchen ist freizügiger den je. Wer das nicht bemerkt ist entweder Blind oder so scharf auf kleine Mädchen das er es bloß nicht anders haben möchte.

Was ich so auf dem Arbeitsweg vor den Schulen stehen sehen macht jedem Straßenstrich Konkurrenz. Die kleinen Mädchen tragen nur das Minimum an Stoff. Grade so das man die Geschlechtsteile nicht sehen kann, aber so das die Geschlechtsteile auf jedenfalls betont werden. 

Einem 13 Jährigen Mädchen Kleidung zu kaufen die bewusst den Hintern hervorhebt. Die Brüste halb raus kucken lässt (falls überhaupt schon welche vorhanden sind wobei Pushup bei den auch schon vorhanden ist). Und die bewusst im Schritt so eng ist das man Ansätze der Vagina sehen kann. 

Mag sein das es Frauen gibt die sich so kleiden aber ich spreche hier von Kindern. 14 Jahre und jünger. 

Grade in dem Alter sind Jungs ne Tickende Zeitbombe was ihre Hormone an geht. Die Tatsache das die Mädchen sich bewusst das Wort Sex mit Kleidung an den Körper legen hilft da nicht grade. Ganz im Gegenteil. 

Die Aussage mit dem "im Schwimmbad" oder "am Strand" ist irrelevant. In den Umgebungen sind wir gewohnt das alle nur wenig an haben und handeln dementsprechend anders. Eine Frau mit Bikini am Strand ist normal. Eine mit Bikini in der Innenstadt ist seltsam. Wir haben ja auch kein Problem Nackt in die Sauna mit anderen zu gehen, aber wir würden nie Nachts Nackt durch einen dunklen Stadtpark gehen. 

Du hast den Punkt treffend erkannt. Wenn 12-13 jährige Mädchen in engen Hotpans rumlaufen wo man den Abdruck des Strings sieht, ein weißes Top tragen, hinten der rosane Bh durchschaut vorne durchsichtig ist, und dazu noch geschminkt und viel Schmuck, Fingernägel und natürlich noch ein Iphone in der Hand halte ich das für übertrieben. Aber so laufen die meisten mittlerweile rum

0

Dass diese Art, sich zu kleiden, dann Blicke auf sich zieht, ist schon klar. Da sollte sich das Mädchen dann aber auch nicht beklagen, wenn dann mal ein Junge "dort" hin sieht. Wenn ich dafür sorge, dass man etwas sehen kann, was normalerweise keiner zusehen bekommt, dann ist eine Reaktion darauf ebenfalls zugelassen. Alles andere wäre inkonsequent. Wen es stört, der darf weggucken.

Grüße, ------>

Mir völlig egal. BH gehört dazu. Wenn ich nen Polohemd unter dem Pulli trage sieht man den Kragen ja auch....

Oder enge Hose - Schlübber zeichnet sich ab.

Nicht sein muss 'nen Mini, der so kurz ist, dass man den String siehen "muss". Oder diese Strings, bei denen die Bändels aus der Hose schauen und dann noch Nabelfreies Shirt....
BH - egal ob Träger auf der Schulter, "Rückengurt" durch die Bluse oder von mir aus Front erkennbar - passt scho.

Ist es schlimm, wenn man die BH-träger sieht oder wenn ein bh durch die kleidung sichtbar ist?

Hey hab mal ne kurze frage und zwar, findet Ihr es schlimm wenn man z.b im Sommer die Bh träger sieht oder wenn man ein sehr dünnes t-shirt an hat und man sehr gut den Bh sehen kann findet Ihr es schlimm ? sollte man versuche es zu verstecken ?

...zur Frage

Weißes Top ohne BH tragen?

Ich hab mir ein weißes Top gekauft (irgendwie komplett gerafft, kein glattes Material, nicht durchsichtig), bauchfrei und mit Carmen Auschnitt.

Es besteht kein großer Unterschied wenn ich es ohne BH trage, man sieht zwar leicht meine Brustwarzen, aber durch einen ungepolsterten BH sieht man sie ja auch.

Da könnte ich theoretisch auch direkt auf einen BH verzichten, oder?

Bh's schnüren im Sommer immer so unbequem ein.

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Bin ich Schwul? Transgender, Liebe, BITTE DURCHLESEN?

Hi, ich bin männlich und 21 Jahre alt. Und keine Sorge ich bin komplett Hetero und fühle mich auch nicht zu Männern hingezogen oder sonst so was. Allerdings stehe ich auf ein Mädchen, von der ich weiß, dass sie in der Vergangenheit mal ein Junge war. Sie sieht wirklich Top aus und ist eines der Hübschesten Mädchen die ich kennen lernen durfte. Allerdings war sie ja mal ein Junge. Nun wollte ich fragen, ist es schwul von mir mit ihr etwas anzufangen? Weil sie/er ist wirklich sympathisch und ich werde es scheinbar auch versuchen, allerdings bin ich KOMPLETT Hetero. Ist das nicht schwul von mir oder geht das in Ordnung? Bitte nicht beleidigen falls ich mich bisschen Homophob ausgedrückt habe, meine es ja nicht böse.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok?

Hey hab noch eine zweite frage zu den Bhs Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok also es gibt ja auch Oberteile wo man die Bh träger sieht wie findet Ihr so was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?