Knappe Sportkleidung als Mädchen?

16 Antworten

Wo ist denn Dein Problem? Das ist etwa das was man im Schwimmbad auch an hat! Und das ist genau das was Mädchen und junge Frauen bei der Leichtathletik auch tragen. Was ist daran "freizügig"???

Und gerade im Gym sorgt das Personal dafür, dass das Kind nicht dumm angemacht wird. (Mehr jedenfalls als im Freibad!)

Möchtest Du "Sport mit Burka"??

Ben2024949 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 11:21

Nein burkas oder so halte ich auch für Quatsch. Ich hatte mich halt nur gewundert, dass sie öffentlich quasi nicht viel mehr als Unterwäsche trägt

ntechde  29.10.2024, 11:23
@Ben2024949

Erstens sind das Sportklamotten und keine Unterwäsche und zweitens ziemlich genau das, was noch viel jüngere Mädchen auch bei der Leichtathletik tragen MÜSSEN!

Ben2024949 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 11:27
@ntechde

Ja aber muss die Sportkleidung zur Belüftung fast so knapp sein wie BH und Slip?

ntechde  29.10.2024, 11:29
@Ben2024949

Schau Dir doch einfach mal ein Jugend-Leichtathletik-Meeting an! Da sind die Höschen noch kleiner und die Mädchen noch jünger!

Ben2024949 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 11:31
@ntechde

Ich glaube was das Alter angeht ist das von 11-14 oder so am problematischen mit knapper Kleidung. Da beginnt bei Kindern ja der Sexualtrieb

Ben2024949 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 11:36
@ntechde

Ich habe keine Kinder ich weiß es nicht was würdest du denn dazu sagen?

Ben2024949 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 11:38
@ntechde

Ok danke für deine Meinung dazu. Und was ich noch dazu sagen sollte: ich finde das unangemessen in dem Alter an sowas zu denken. Dass es trotzdem passiert ist nur der Eindruck den ich bei manchen fragen hier auf gf bekommen habe

ntechde  29.10.2024, 11:55
@Ben2024949

Was die Kleine denkt, weißt Du auch? Bist Du sicher, dass Du nicht derjenige mit den schmutzgedanken bist?

Du hast also von ihr genauso viel gesehen, wie das im Schwimmbad der Fall wäre.

Das finde ich okay.

Ja, es mag sein, dass es im Fitnessstudio auch Männer gibt, die da nicht nur zum Trainieren sind und unlautere Absichten haben. Aber die meisten werden da zum Trainieren sein.

Wenn das Mädchen sich so wohl fühlt und sich aufs Trainieren konzentriert, kann ich nichts dagegen finden.

Und ich bin sogar altmodisch und habe Schwierigkeiten mit Erstklässlerinnen, die im kurzen, eng anliegenden Rock mit Top zur Schule gehen, während andere das ganz normal finden, auch als betroffene Eltern.

Wenn jemand viel schwitzt beim Trainieren oder sich einfach so schöner fühlt und nichts zeigt, das in der Öffentlichkeit unangemessen wäre (oben ohne etc.), dann ist das auch mit 13 für mich völlig okay.

Finde das ist im Gym ok, im Schwimmbad wärs doch auch ok

Sie rennt ja bestimmt nicht so draußen rum.

Mit 12-13 war ich zwar noch in keinem Fitnessstudio aber ich durfte auch gleich sexy mit genau so wenig Stoff mit meinen Eltern zum Shoppen und in Parks mitgehen etc. wo oft viele Leute waren. Ich hatte schon ein wenig Brust und kleine Rundungen auf die ich sehr stolz war und es war ein wahnsinnig schönes geiles Gefühl mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen und angeschaut zu werden, vor allem von den Jungs! Ich kann sie verstehen und nachvollziehen warum sie das macht. Sie will sicher nicht Sex sondern hat einfach den großen inneren Drang sich sexy zu zeigen. Wenn sie das nicht dürfte, sie wäre nicht glücklich. Nur braucht sie einen Aufpasser, allein wäre das gefährlich.

Ben2024949 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 20:42

Also hattest du im Park quasi nur BH, Slip und Schuhe an?

Yvonne2003z  31.10.2024, 13:57
@Ben2024949

Ja sie haben gesagt wenn ich das will dann erlauben sie mir es. Es war ja auch sehr warm.

Ist doch in Ordnung . ich geh im Sportstudio zum sportlichen ds sollte die Kleidung halt bequem sein

M19