Freizügig in Anwesenheit von männlichen Familienmitgliedern?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ich trage zuhause freizügige Kleidung und habe kein Problem damit 80%
Nein, ich trage keine freizügige Kleidung zuhause 14%
Ich fühle mich zwar ein wenig unwohl, aber ich trage es trotzdem 6%

29 Antworten

Ich fühle mich zwar ein wenig unwohl, aber ich trage es trotzdem

Also ich (männlich) trage zuhause immer Kleidung und fühle mich so am wohlsten ich kenne es nicht anders als zuhause angezogen zu sein egal ob jemand da ist oder nicht

Ich trage zuhause freizügige Kleidung und habe kein Problem damit

Es gibt Familien da ist freizügige Kleidung ein Tabu. Dann gibt es Familien die nicht prüde sind und sich so bekleiden, wie sie es möchten, was freizügig sein kann.

Da kann es auch sein, dass die Mutter, Tochter , der Bruder oder Vater nackt aus der Dusche kommen und niemand stört sich daran, weil man Nacktheit als etwas natürliches sieht. In Familien in denen Nacktheit ein Tabu ist, wird das freilich nicht vorkommen. Hat oft auch religiöse Hintergründe.

Wenn die Tochter oder Mutter ohne BH zuhause herumlaufen, was soll daran ungewöhnlich sein ? Es sind Familienmitglieder und keine Fremde.

Ich trage zuhause freizügige Kleidung und habe kein Problem damit

Da du auch Männer fragst, meine Antwort. Habe eine Schwester und einen Bruder. Bei uns gibt es kein Türe abschliessen wenn wir duschen oder baden.

Wenden jemand von uns nackt aus der Dusche kommt, da stört sich keiner von uns daran, egal wer es nun ist.

Was die Kleidung angeht, so ergibt sich das der Temperatur angepasst. Im Sommer freizügiger im Winter etwas geschlossener.

Ich finde jetzt nicht, dass (jede) kurze Hose freizügig ist, aber unabhängig davon:

Ich laufe Zuhause rum, wie ich möchte und bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich trage aber allgemein wenig freizügige Kleidung, weil mir das 1. nicht gefällt und 2. zu kalt ist (wenn jetzt nicht grade Hochsommer ist). Aber selbst wenn ich freizügige Kleidung tragen würde, würden sich meine Eltern wahrscheinlich nicht beschweren. Zuhause sieht's ja keiner außer ihnen.

Ich trage zuhause freizügige Kleidung und habe kein Problem damit

Ich bin nudistin zwar als einzige in der familie aber ich habe kein problem vor meinen eltern auch vor meinem vater unbekleidet zu sein. Meine familie akzeptiert das ziemlich gut mittlerweile.

lg sarah