Mädchen: Tragt ihr lieber enge oder weite Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Enge Kleidung 52%
Weite Kleidung 48%

10 Antworten

Weite Kleidung

Mein Style geht in Richtung 80s, 90s, skaterstyle

Sprich Mom-Jeans, Oversized Tshirts und Jacken, etc

Weite Kleidung

Wenn ich (w,25) mich entscheiden muss, dann eher etwas weitere Sachen. Wobei ich durchaus beides besitze, von sehr figurbetont bis zum sehr weiten Schlabberpulli für zu Hause.

Bei Hosen mag ich figurbetonte gerne, bei Oberteilen lieber etwas weitere, diese sitzen bei großer Oberseite meist auch einfach deutlich besser, besonders beim Ausschnitt. Zudem wird man damit oft einfach eher ernstgenommen und weniger auf sie Brüste gestarrt.

Enge Kleidung

Ich trage lieber enge Kleidung, aber habe auch einige Oberteile, die nicht Figurbetont sind.

Weite Kleidung

Sieht cute aus :3

Und man kaschiert Problemstellen und ist einfach viel komfortabler.

sieht seltsam aus wenn zu weit. Gerade bei schlanken frauen.

0
Enge Kleidung

Draußen eher eng, drinnen eher gemütlich ^^

Was möchtest Du wissen?