Welche Größe nehmt ihr bei figurbetonten Kleidern?

3 Antworten

Je nach Körperformat kann dies von XXS bis zum Eifelturm alles sein, solange es eng anliegt...

...ob man den Unterschied sieht, zwischen ein Kleid anziehen können oder ein Kleid tragen können, entscheidet das Auge des Betrachters.

Ich trage grundsätzlich meine Größe, kaufe immer meine Größe und das bei jeder Klamotte. Sehr figurbetonte Kleider sind den verschiedenen Größen angepasst, so dass ich auch dort meine Größe nehme. Der Schnitt wächst mit jeder Größe mit.

Ein bewusst zu eng/zu klein gewähltes Kleid sieht wirklich nie gut aus, das würde ich vermeiden.

Ich hab eig eher größe L was Kleidung angeht, aber bei engen sachen, trag ich immer M