Kleid passt perfekt aber brust bereich zu eng lieber eine nummer größer?

5 Antworten

Ja dann lieber etwas größer sonst ist es unbequem und du wirst dich wahrscheinlich nach kurzer Zeit unwohl drin fühlen. Lg

angelnumbers
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Meinst du eine nummer größer ist okay oder lieber 2 nummern größer?

Die Dranschneide-Schere hat immer noch keiner erfunden. Also das Kleidungsstück so kaufen dass es an der engesten Stelle passt, und für die restliche Anpassung zu einer Schneiderei gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.

Es passt nicht perfekt, wenn es irgendwo zu eng ist (egal wo). Presswurst Look ist außerdem nie schön.

Hallo

Wenn es dir dann wohler ist, dann ja!

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Es bringt nichts, wenn es an der Brust nicht gut sitzt.