Findet ihr enge lange kleid schön?

12 Antworten

Hallo Noel!

Ich finde das enge, lange Kleid schick und modern!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Klasse z.B. für ein feines Sommer-Fest, eine feine Sommer-Party oder einen schicken, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zum weiß/beigen Kleid lässt sich so ziemlich jede Farbe kombinieren!

Ausgewählte Farbe sollte aber gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Zum Kleid kann z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombiniert werden!

Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose toll dazu!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Schicke, passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, lange Kleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG

Andrea

Das kommt auf die Figur an. Wenn es nach Presswurst ausschaut, ist es unschön.

Ich finde es auch nicht schön und gemütlich. Da würde ich mich so eingeengt fühlen.

Das Kleid schaut super aus, ich trage so etwas gerne. Allerdings müssen bei mir diese Kleider einen hohen Strechanteil haben.

Ich finde es weder schön noch gemütlich, dazu müsste man eine perfekte Figur ohne jede Speckrolle haben. oder man zuppelt dauernd dran rum. Stichwort: Wurstpelle....