Crossdresser enge kleider?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

würde mir positiv auffallen, weil 56%
würde negativ auffallen, weil 25%
würde mir nicht besonders auffallen, weil 19%

5 Antworten

würde mir nicht besonders auffallen, weil

Auch Jungs können Rock oder Kleid tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde mir positiv auffallen, weil

mir würde es positiv auffallen, weil ich dann nicht der einzige Mann im Rock an dieser Stelle wäre, und, vorausgesetzt, das auch das Gesamtbild stimmt (Figur, sonstige Kleidung etc) würde ich ihm es auch sagen, das mir sein outfit gefällt

würde mir positiv auffallen, weil

... er den Mut besitzt sich entgegen aller Vorurteile anderen so zu zeigen und sein Ding durchzuziehen. Wenn er die passende Figur hat und schlanke, gerade Beine hat, sieht das noch nicht mal albern aus.

Da ich eh einen sehr kleinen Peniskäfig trage, fällt das fast nicht auf…zumindest bei nem sehr kurzen Jeans-Mini…

würde negativ auffallen, weil

Weil die meistens keinen Geschmack haben und alles anziehen würden, was sie finden.

Manskirt  13.12.2023, 01:03

Na, das trifft ja auf die ganzen 0/8/15 Typen oft noch mal doppelt zu.