Crossdresser - Rock kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich kaufe im Geschäft und probiere immer an 63%
anderes/sonstige Antworten 25%
ich kaufe ausschließlich im Internet 13%
ich kaufe im Geschäft und probiere gelegentlich an 0%
ich kaufe im Geschäft und probiere nie an 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich kaufe im Geschäft und probiere immer an

Ich kaufe meine Röcke und auch Kleid immer im Geschäft bei H&M da habe ich eine Verkäuferin die mich sehr gut Berätt was zu mir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich kaufe im Geschäft und probiere immer an

Ich, als Mann trage gern Damenkleidung, besonders Kleider.

Ich probiere Kleidungstücke grundsätzlich im Geschäft an, bevor ich sie dann in diesem Geschäft dann kaufe - egal ob es Damen- oder Herrenkleidung ist.

Habe normalerweise keine Probleme, das ich als Mann Damenkleidung (auch Unterwäsche - wobei aus hygienischen Gründe nur über eigene Unterwäsche) anprobieren will - selbst in Damenabteilung bzw. reines Damenbekleidungsgeschäft.

Wenn ich vorhabe Damenkleidung zu kaufen, ziehe ich meisten Hemd/Bluse + Rock an, damit das Verkaufspersonal sich genötigt sieht, mich extra darauf hinzuweisen, das hier nur Damenkleidung ist. Den Geschäft geht es in erster Linie um Umsatz / Gewinn als darum, wer das Kleidungsstück tatsächlich trägt. Es gibt durchaus Verkaufspersonal, das weiß das auch Männer feminine Kleidungsstücke für sich kaufen + auch anbieten zu beraten.

anderes/sonstige Antworten

Als ich noch regelmäßig Crossdresser war, habe ich größtenteils im Versandhandel bestellt, manchmal aber auch im Laden gekauft, allerdings nie anprobiert.

Bei. Versandhandel habe ich damals z.B. bei Quelle mir Kleider und Röcke rausgesucht und an den Quelleshop liefern lassen (zusammen mit Herren- Klamotten, so war es unauffällig). Im Laden habe ich einfach meine Größe genommen und gekauft.

Ich wusste meine Konfektionsgröße, ich habe ja immer heimlich die Röcke meiner Mutter anprobiert - und sie haben gepasst. Also wusste ich meine Größe und konnte kaufen.

ich kaufe im Geschäft und probiere immer an

Röcke, Kleider, Leggings und Badeanzüge kaufe ich meist im Geschäft und probiere die Sachen auch dort an. Es kommt auch vor das ich mich Beraten lasse und das mich dann auch die Verkäuferin in den Sachen gesehen hat wenn ich sie anprobierte und sie fragte ob es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich kaufe im Geschäft und probiere immer an

Wenn möglich ist immer mit anprobieren.

Der Rock soll ja auch passen.

Genauso mit dem Kleid.