Dieses Kleid als Crossdresser?

4 Antworten

Geht. Ist aber etwas unauffällig. Hab mir letztens selbst eins gegönnt. Foto entstand bei der ersten Anprobe. M 45

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Ja, klar kannst du das anziehen.

Sieht zwar nicht gut aus, aber ist ja nicht verboten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Jh402
Fragesteller

An was hast du den gedacht, was man anziehen kann?

Smartass67  25.09.2023, 19:30
@Jh402

Nichts. Sieht für den gewöhnlichen Hetero immer Shice aus.

gb200  25.09.2023, 19:27

Ich als CD trage lieber Nylonstrumpfhosen, kurzen Jeansrock und Spitzenbluse, als Kleider.

AuchKarma  25.09.2023, 19:28
@gb200

Toll für dich...

Und es ist immer sehr wichtig solche Infos wildfremden Leuten auf die Nase zu binden...

Danke...

Du hast meine Antwort kommentiert, war vielleicht ein Versehen.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Finde das Kleid schön.