Crossdresser?Mann?

6 Antworten

Du wendest dich aber auch jetzt anonüm, an eine spezielle Gruppe von Leuten. Ob man es seinen Arbeitskollegen und am Stammtisch ich erzählen sollte, ist eine andere Frage, es sein denn, du wisst dich outen.

Was man zu Hause trägt, wenn man alleine ist, geht doch keine was an und muss auch nicht gut aussehen, es muss sich nur gut anfühlen. Weisst du denn was andere Männer zu hause an haben ? ? ? Na siehste.

Zudem ist Crossdressing ein weiter Begriff und sagt nichts über geschlechtliche Identität oder sexuelle Ausrichtung aus. Noch ob es ein fetisch oder ein Stadement sein soll.

Wenn man ein Paar halterlose Strümpfe zu einem T-Shirt trägt, kann das schon Crossdressing sein.

finde ich absolut nicht schlimm, warum auch? Ich kann Dich sogar sehr gut verstehen, denn die sog Damenkleidung gefällt mir (m 65J) auch viel besser als die Herrenkleidung, und auch bei der Wäsche mag ich lieber die zarten Stoffe der Damenwäsche, diese Vorliebe habe ich bereits seit ich ca 13 Jahre alt war, und viele Jahre habe ich es auch nur heimlich zu Hause ausgelebt, aber seit gut 1 1/2 Jahren gehe ich auch im Rock und Bluse mit entsprechend dazu passenden Schuhen/Stiefeln in die Öffentlichkeit, dazu kommt, das ich ohnehin der Meinung bin, das die Unterscheidungen zwischen Damen und Herrenkleidung quatsch sind - Kleidung hat kein Geschlecht, und jeder Mensch soll sich so kleiden, wie es ihm gefällt, von daher finde ich es absolut ok, was Du machst, viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat ist ja deine Sache und sieht auch niemand damit dann noch raus zu gehen ist schon eine Herausforderung aber wenn man selbstbewusst genug ist sollte das kein Problem sein so ist es zumindest bei mir, ich gehe gerne im Kleid raus.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)

Ne, finde ich nicht schlimm.

Ich tue es auch nur im Privaten.

Wenn du dich Traust kannst du auch in der Öffentlichkeit Crossdressen. Ich zb. Trage seit vielen Jahren ständig Rock, auch in Public.

Mann muß nur die Arschbacken zusammenkneifen und so raus Gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.