Mann?Frauenkleidung?
Findet ihr es Schlimm das ich als Mann Crossdresser zu Hause bin also Frauenkleidung trage wenn Männerbesuch kommt?
13 Antworten
da finde ich gar nichts Schlimmes dran, warum auch? was ist für Dich Frauenkleidung? Kleidung hat kein Geschlecht, und wann und wo Du Kleidung trägst, die in unserer Gesellschafft überwiegend als Kleidung für die Damenwelt bezeichnet wird, ist doch einzig und allene Dir überlassen, und auch Deinem Besuch sollte es egal sein, wie Du Dich zu Hause anziehst
Was man zu hause trägt ist ja erstmal jedem seine eigne Sache. Was ich trage wenn ich Besuch erwarte, eine andere.
Ich weiß ja nicht was für "Männer" bei dir zu Besuch kommen und wie tolerant die sind. Und was für Frauenkleidung du trägst.
Wenn ich jetzt als z.B. Arbeitskollege bei dir eingeladen wäre und du machst mir in sexy Damensachen, die Tür auf, wäre ich wohl erstmal zumindest irritiert. Dass sollte man seinem Besuch vielleicht vorher ankündigen.
Wie es bei schwulem Männerbesuch aussieht, weiß ich nicht, ich bin hetero.
Ich finde, ein Mann kann in Frauenkleidern sehr gut aussehen. Insbesondere das farblich / modisch sehr eingeschränkte Angebot bei Männerkleidung könnte da durchaus (auch ohne Fetisch) dazu verleiten. Bei Vielen macht da allerdings die Figur (Bauch) einen Strich durch die Rechnung. Crossdressing ist m.E. auch in der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert, so dass es manchen Deiner Besucher durchaus unangenehm sein könnte.
Nein auf keinen Fall, ich mache es auch aber nicht nur zu Hause sondern auch beim Auto 🚗 fahren oder wenn ich spazieren gehe.
Es ist ein super schönes Gefühl
Wieso denn?
- kannst du zu Hause tragen was du möchtest und auch empfangen wem du willst. Passt es der Person nicht, kann sie ja gehen. Es ist deine Wohnung.
- Kleidung hat kein Geschlecht (meine Meinung). Du kannst tragen, was du möchtest.
- Gleichberechtigung ist keine Einbahnstrasse
- Hauptsache du fühlst dich wohl und dir gefällt es, dann bist du auch du.