Crossdresser?Schwul?Mann?
Hey Männer, Homosexuell
Ich trage Strümpfe Stöckelschuhe Rock Tanga wenn ich Männerbesuch habe
Wie steht ihr dazu mögt ihr das auch?
8 Antworten
Ich denke mal, dass die Frage in der richtig geht, ob Crossdresser Homosexuell sind?
Nein... würde ich sagen. Sicherlich wird es diese Kombination geben. Aber es gibt auch Männer die z.B. in Frauenkleidung mit ihren Frauen schlafen (Heterosexuell) und welche die auf beide Geschlechter stehen (Bisexuell).
Daher ist es nicht zwangsläufig so.
Leider sind die eigentlichen Damenkleidung, sobald sie Männer tragen in den vielen Köpfen so verankert, dass es ein Fetisch ist oder die Männer Homosexuell sind.
Früher haben Männer (Heels, Röcke, Kleider getragen) nur heute ist es verpönt!
Es ist in den Köpfen so, für mich hat Kleidung kein Geschlecht.
Also, nach meiner Meinung ein klares NEIN.
ich sehe da keine zwangsläufige Gemeinsamkeit zwischen Crossdressing und Homosexualität, sowohl bei den Homosexuellen gibt es sicherlich viele Männer, die niemals Röcke, Kleider, Blusen, Dessous etc anziehen würden, und denen es auch nicht unbedingt an ihren Partnern gefallen würde, anderseits glaube ich auch, das eine Vielzahl Crossdresser gibt, die so wie ich, sich gerne chic kleiden, und im Rock, oder Kleid mit schöner Wäsche drunter in die Öffentlichkeit gehen, ohne aber irgendwelche sexuellen Interesssen an Männern zu haben, und genauso gibt es Männer, die sehr gerne feminin gekleidet andere Männer verwöhnen bzw als Mann sich von Crossdressern verwöhnen lassen, eben alles ganz nach dem eigenen individuellen Geschmack, und solange sich zwei Menschen mit gleichen und übereinstimmenden Interessen finden, so wie in den Fällen Deiner Herrenbesuche, ist doch alles in Bester Ordnung, weil es so nur Euch beide etwas angeht, wie Ihr Spaß habt
Ja, ziemlich!
Crossdressen ist nicht gleich Schwul
Crossdressing ist eigentlich ein Vorliebe, die überwiegend bei heterosexuellen Männern auftritt. Allerdings stehen die meisten Frauen nicht so auf Crossdresser, weil sie sich von "Männlichkeit" angezogen fühlen, genau wie die meisten schwulen Männer.
Du könnest Glück bei anderen Crossdressern haben, die aus "Frauenmangel" sich mit anderen Crossdressern treffen oder mit Bisexuellen bzw. mit Schwulen, die sich das nicht eingestehen wollen und denken wenn der Mann Frauenkleidung trägt, ist es nicht Schwul.
Ich würde es beim Dating immer angeben, sonst führt das nur zu vermeidbaren Enttäuschungen.
ich, Hetero, Crosdresser und mit vielen Homosexuellen befreundet kann das so gar nicht unterschreiben. Ganz im Gegenteil, die meisten sehen das gar nicht als attraktiv an. Ich will das nicht verallgemeinern, aber mir erschließt sich auch die Logik nicht ganz....wenn ein Mann sich nicht zu Frauen hingezogen fühlt, wieso sollte er dann Männer in sogenannter Frauenkleidung mögen ?