Wie findet es andere männer wenn ein mann ein tanga trägt?

8 Antworten

Im Schwimmbad?

Eher keine Reaktion von Männern

Am See?

Kaum Reaktionen von Männern

Als Unterhose?

Sieht ja kein Anderer Mann, was ich anhabe

Wenn der UNTER der Hose getragen wird, findet den wohl keiner - es sei denn, einer zieht Dir die Hose aus.

Wenn Du gern Tangas trägst, dann tu das doch! Sieht doch keiner.

Manchmal denke ich, dass ich der einzige bin, der Tangas trägt. Würde gern mal einen anderen Boy im Tanga sehen, aber richtigen Jungstanga, nicht in Damenunterwäsche.

Meine Freundin will nicht akzeptieren, dass ich Strings trage. Was kann ich jetzt tun?

Hallo Euch,

Ich habe folgenden Kummer: Ich bin ein junger Mann und trage ganz gerne Strings (Modelle für Männer natürlich). Das kommt daher, dass ich lange Zeit Tanzakrobatik und Geräteturnen als Leistungssport betrieben habe und da ist das sozusagen Arbeitskleidung wegen der Bewegungsfreiheit, Schutz und „Pantyline“-Verhinderung… Ich habe mich daran gewöhnt und trage sie auch in der Freizeit ganz gerne, vor allem im Sommer, wenn's warm ist :=)

Meine ehemalige Freundin, die vor kurzem leider nach Australien ausgewandert ist, die hatte damit keine Probleme, aber ich bin seit ein paar Wochen mit einer neuen Frau zusammen und die schiebt eine ziemliche Hysterie deswegen: Sie findet, String sei schwul, tuntig und schräg an einem Mann. Die Diskussion haben wir jetzt schon seit Wochen und es nimmt kein Ende. Sie kommt jedes Mal wieder drauf zurück und macht mir dumme Vorwürfe deswegen. Es könne ja nicht sein, bla bla…

Es ist ja nicht so, dass ich ständig Strings trage, sondern vor allem an sonnigen warmen Tagen UNTER der Kleidung. Im Bett, wenn’s intim wird, achte ich darauf, dass ich Unterwäsche anhabe, die ihr gefällt. Aber sie findet grundsätzlich, dass es sich für einen Mann nicht gehört, egal zu welchem Zweck. Auf Diskussionen und Kompromisse geht sie nicht ein. Was machen? Für sie verzichten, obwohl ich das blöd fände. Trennung wegen so einer „Lappalie“?

Über Tipps, Ratschläge und Meinungen wäre ich sehr erfreut ;=)

MFG, Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?