Wie findet ihr Männer Tanga?

7 Antworten

Nun das ist das Selbe wie Männer die Weisse Unterhosen mit Durchgriff, oder Pants oder gar nichts tragen. Es ist das Selbstverständlichste der Welt.

Ick kann mich weit über 50 Jahre zurückerinnern, da gab es alle Phasen. Als Junge die weissen, dann kamen Pants, dann Tangas, dann Strings und jetzt gar nichts mehr. Ich habe mich immer wohl gefühlt , wohl weil es einfach in jeder Zeit das gab was ich trug. Als es dann Tangas gab, war mir alles Andere immer zu gross und den Frauen hat es allen gefallen, als ich mit Strings begann hat es auch allen Frauen , die mich darin sehen konnten gefallen und heuet, wenn ich mich irgendwo umziehen muss und sie mich ohne sehen wollen sie mit mir darüber reden, weil sie mich dann nackt gegenüber haben und mich von Oben bis Unten sehen können. Solange ein Mann einen tollen und auch schönen Körper hat, gepflegt ist und rundum gebräunt von der Sonne, werden bei mir alle Frauen schwach. (Und das sind alle , die mich interessieren, mit den Anderen Verklemmten will ich gar nichts zu tun haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

M, 55, trage seit einigen Jahren (Herren-) Strings und zum schwimmen nur noch (Herren-) Badestrings.

Sicherlich wird hier und da mal interessiert geschaut und auch mal geschmunzelt, aber das wars dann auch.

Sehe gerne Strings/Tanga an Frauen und Männern und dann dürfen sie sich natürlich auch an meinen Anblick erfreuen 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Freund, den ich nicht habe😅, wäre es mir ziemlich egal. Hauptsache er fühlt sich wohl und man sollte seinen Freund/seine Freundin ja so lieben wie er/sie ist.

Ist nicht mein Ding. Ich mag lieber Boxershorts. Wenns dir persönlich gefällt passt es doch. das man sich mit was auch immer wohlfühlt ist die Hauptsache.

Meine erste Freundin wollte das ich Tanga trage. Ich fand‘s erst komisch, hab es ihr zu liebe getan und muss gestehen ich möchte nichts mehr anderes. In der Jeans kommt der Arsch schön zur Geltung, im Sommer schwitzt man nicht so u die Mädels reagieren durchweg positiv. Ich möchte nichts mehr anderes. Allerdings muss man a bissl suchen um was vernünftiges zu finden und sind dann auch teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.
Keulinski505
Fragesteller

Habe es auch schon ne Weile und habe auch echt passende gefunden die sich leicht tragen lassen und wo alles drin bleibt. Ich bin der gleichen Meinung wie du und vorallen es ist so ein gewisser Reiz da.