Tanga im ferienresort?

14 Antworten

Stringtanga ist doch da kein Problem- Kinder haben damit kein Problem, wenn dann sind es die Erwachsenen, die eins draus machen. Trage es ruhig weiter.

Meine Freundin hat nur Strings und ist auch oft oben ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt immer die Frage wo man ist , meine Partnerin trägt nur und sehr gerne Strings. Am Strand oder Hotelpool können die auch schon mal sehr knapp ausfallen.(Wicked Weasel oder Tangaland24 ) und da laufen auch Unmengen von Kindern rum. Auch zuhause im privaten Pool trägt sie die ,selbst wenn Freunde mit Kindern vorbeikommen.
In der Therme, wo viele Stringe getragen werde,oder im Hallenbad oder im CenterPark(wo immer viele Kinder sind) trägt sie etwas breitere String Bikinis(vom Otto/Lascana). Und natürlich freue ich mich immer wenn ich sie sowas trägt, sollen die anderen halt weg gucken . Deren Problem! Sei Stolz auf dich ,deinen Körper und deinem Mut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder denken sich überhaupt nichts dabei.

Dein Freund ist schlicht eifersüchtig weil er als Mann weiß wo wir Männer hingucken, das tut er bei anderen Frauen auch. Aber es stört ihn wenn andere Männer es bei Dir tun.

Und Du trägst was Du willst und nicht was er will.

ich sehe da gar kein Problem war mit meiner tochter auch schon so im urlaub und mein freund trägt selber ein badestring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das ist kein problem

m17