Sind knappe Bikinis jetzt Mode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarcNRW,

in unserer Zeit werden immer mehr Moralismen zurückgedrängt, was Menschen umso mehr Freiraum insbesondere in der Mode eröffnet.

So werden viele Kleidungsstile immer knapper und enger, auch wird dessous immer mehr dessus - um es mit Modebegriffen auszudrücken. Damit wird auch der Stoff bei Badebekleidung immer weniger.

Es etabliert sich somit auch eine sexuell angehauchte Erotik, ohne dass damit z.B. ein "klassisch" archaischer Indikator für sexuelle Bereitschaft suggeriert wird.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  12.10.2023, 21:32

Hallo MarcNRW,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Du könntest recht haben. Denke du meinst mit sehr knappen Bikini Unterteilen Strings und Brazilian Höschen, die nur einen kleinen Teil des Po’s bedecken. Wenn ich mit meiner Süße n ins Schwimmbad, Therme, Hotelpool oder Strand gehe, trägt sie nur solche knappen Teile (Stringbikini bzw. Brazilian Bikini) und legt gerne auch mal ihr Oberteil ab. Denke, es kommt immer mehr in Mode solche Teile zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese Mode ist eigentlich schon eher älter und wenn wir ganz ehrlich sind, eigentlich auch schon wider vorbei.

swisstime  11.10.2023, 15:14

Vorbei würde ich nicht sagen, hab' dieses Jahr auch viele gesehen.

AryaSaphyra  11.10.2023, 15:50
@swisstime

naja, wenn wir von "in Mode" sprechen dann geht's ja eigentlich darum, was gerade angesagt ist. und da hat der Trend nach möglichst wenig Stoff schon deutlich nachgelassen.

Ja, das ist jetzt Mode. Strings scheinen recht beliebt zu sein, andere micro-Bikinis auch.

Erstens sind diese Bademoden nicht erst jetzt im Handel, sondern schon seit Ewigkeiten, zweitens kann jeder entscheiden, was er wiederum zum Baden tragen möchte. Und wenn ihm sowas eben gefällt, dann ist es so.