Welches Bikini Unterteil für Date im Schwimmbad?

12 Antworten

Alle sind schlecht. Die letzten zwei sind viel zu Freizügig, das sieht nicht schön aus. Das erste ist zu "langweilig". Etwas dazwischen das elegant aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nr. 2, ob date oder kein date wäre mir egal

Nr 3 am ehesten. 2 ist auch sexy.
kommt aber auch auf die Figur drauf an. Die Varianten sollten mit rasierter scheide getragen werden, damit nichts an haaren rausguckt.

Der erste dürfte für ein erstes Date genau richtig sein. Er hat einen guten Schnitt, lässt aber nicht den ganzen Hintern sehen.

Ich würde den ersten nehmen, weil man da nicht so viel sieht als bei den anderen. Könnte sonst einige negative Gedanken beim Date-Partner geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung