Trick damit der Bikini beim Sprung nicht verrutscht?

3 Antworten

Hmm, also ich geh mal davon aus, dass du Kopfüber eingetaucht bist. Anders kann ich mir echt nicht vorstellen wie dein Höschen verrutschen soll...

Du könntest also drauf achten immer mit den Füßen zuerst eintauchen, dann kann die Hose schonmal nicht wech.

Bleibt das Oberteil, aber das sitzt ja mit der Zeit immer besser :-P

MFG

Dann hast du wahrscheinlich einen miesen "zu-nix-als-zum-Sonnen-gut"-Bikini. Wenn du gern mal in's Wasser springst, dann kauf dir am besten einen Bikini, sowohl Ober- als auch Unterteil sitzen bei diesen Modelen total super & rutschen nicht weg. Glaub mir ich sprech aus eigener Erfahrung und sogar meine Sportlehrerin hat uns diese Dinger empfohlen(:

Sternleinx3
Fragesteller

Huch, welchen Bikini habt ihr empfohlen bekommen? ;D

PeppaPapaya  08.07.2012, 23:00
@Sternleinx3

Hoppla oO heute hasst mich meine Tastatur wirklich >,<

Ich meine einen Bügel-Bikini ;O

warum kein Badeanzug ? kann doch echt schick aussehen. oder du musst in zukunft aufs ins wasserspringen verzichten...

lg, Nicki