Ich fühle mich unwohl im Bikini, was tun?
Also ich fühle mich immer unwohl wenn ich mit Freunden schwimmen gehe, und wenn wir uns dann hinsetzen am Beckenrand muss ich immer meinen Bauch verstecken. Ich trage eig. immer einen Badeanzug... aber dass würde ich jezt auch nicht mehr machen weil die ja out sind... aber ich fühle mich im Badeanzug genauso unwohl. Jedenfalls fühle ich mich nur im Badeanzug oder Bikini etc. unwohl. In Klamotten finde ich mich eher Schlank. Was soll ich machen? Habt ihr vielleicht Tipps?
(Ich bin 169 groß und wiege so 61,5 - 62 ... bin 13 Jahre, falls ihr das wissen wollt)
12 Antworten
Jeder ist wie er ist und braucht sich dafür nicht zu schämen.
badeanzüge sind keinesfalls out. geh doch mal shoppen und such dir nen richtig schönen aus. Die können richtig peppig sein die dinger!! Ansonsten musst du etwas bauchmuskeln aufbauen. Jeden tag ein paar situps und bald hast du nen hübschen bauch ;)
Wenn du dich im Bikini unwohl fühlst könntest du es auch mit einem Monokini versuchen.Die sind modern.Sie kaschieren deinen Bauch wenn du ihn nicht magst.
LG
Wenn du es umbedingt verstecken willst (was ich nicht tun würde denn dein Gewicht ist völlig ok) dann lehn dich eben zurück beim sitzen oder sowas.. :p
Wieso sind Badeanzüge out? (Sind sie nicht). Und wie wäre es mit einem Tankini. Das sind längere Oberteile wie Tops und eine Bikinihose dazu: http://www.tankini.org/