Also ich betreibe die 970 Evo und 970 Evo Pro im Gaming Bereich und konnte noch nichts in die Richtung feststellen.

Vielleicht ist bei den Rezessionen, die diese Überhitzung haben, der Rechner an sich nicht genug gekühlt, was sich dann auch auswirkt auf die SSD.

...zur Antwort
  1. Der Kaufbeleg lässt bei Epic gerne mal einige Stunden auf sich warten - da momentan auch die Server gut ausgelastet sind könnte es noch länger dauern
  2. Ja, du musst den Epic Launcher installieren.
...zur Antwort

Kenne die Seite zwar nicht, aber mit ziemlicher Sicherheit wirst du nur gebannt.

Eine weitere Verfolgung wäre zu aufwendig und eig. nicht im Interesse der Seite

...zur Antwort

Einen PC zusammenzubauen ist kein Hexenwerk. Natürlich sollte man sich als "Bauer" wie du es nennst vorher ein wenig Informieren - da gibts es aber haufenweiser guter Youtube Videos zu, die alles Schritt für Schritt zeigen, dann ist es wirklich simple.

Ich kann hier sehr Linus Tech Tipps empfehlen: https://www.youtube.com/user/LinusTechTips

...zur Antwort

https://support.google.com/websearch/answer/464?hl=de

Da ist für die gängigen Browser jeweils eine Anleitung

...zur Antwort

Direkt zurückholen geht leider nicht....

Du hast jetzt folgende Optionen:

Zunächst musst du genug Platz haben - man kann bis zu 10 Bewohner haben, wenn du diese Anzahl schon hast musst du warten, bis einer Auszieht (erkennt man an der kleinen Wolke neben dem Bewohner und dass er unzufrieden aussieht).

Sobald du genug Platz hast hast du folgende Optionen:

Der Bewohner kommt über den Campingplatz

Der Bewohner kommt durch Zufall wieder

Du findest ihn noch einmal auf einer Meileninsel

Das alles hat aber relativ mit Glück zu tun und wenn du 10 Häuser, aber nur 9 Bewohner hast zieht auch relativ zeitnah ein zufälliger neuer Bewohner ein.

Es gibt die Website "nookazon.com". Die Funktioniert etwas wie eBay, allerdings mit Ingame-Währung, man bezahlt also kein echtes Geld ;)

Leute stellen Dinge rein, und man kann sich darüber organisiert zum Handeln treffen (Nintendo Online erforderlich).

Wenn du dann entsprechend Platz hast auf deiner Insel kannst du dort den Bewohner "kaufen" - man kann die Bewohner einer anderen Insel zu sich auf die Insel holen, wenn diese grade ihre Sachen packen um auf der Insel auszuziehen.

Sprich: Für einen gewissen Sterni-Betrag (meist so 1.000.000 Sternis) lassen dich die Leute auf ihre Insel und lassen dich mit dem Bewohner reden, so dass du dem sagen kannst "hey, wenn du hier grade ausziehst komm doch zu mir" und dann zieht er entsprechend zu dir

Eine "einfache" Methode gibt es also leider nicht ;)

Alternativ würde es noch über Amiibo-Karten gehen, aber die kosten Geld

...zur Antwort

Das ist relativ simple finde ich ;)

Du hast pro "Lösung" 3 Zeichen: Zahl 1, Zahl 2 und Buchstabe.

Zunächst der Buchstabe. Dieser gibt einfach die Farbe an. "B" für Blau, S für Schwarz, etc.

Zahl 1 gibt die Anzahl der Symbole an - z.B. bei den blauen Kreisen "4",

Zahl 2 gibt die Anzahl der Ecken eines Symbols an - bei den blauen Kreisen "0", da sie keine Ecken haben, die anderen entsprechend anders

Spricht die Lösung ergibt sich aus: Anzahl Symbole - Anzahl Ecken - Farbe

...zur Antwort

Hi,

das geht.

Als erstes muss deine Freundin den BattleNet Launcher installieren. Danach müsst ihr die Dateien dann von deinen auf ihren Rechner kopieren - entweder mit einem Stick/Festplatte oder indem ihr im gleichen Netzwerk eine Freigabe macht.

Dann die Dateien dorthin kopieren wo Sie später auch hin sollen.

Im BatteNet Launcher kann man dann ein "Spiel lokalisieren" - entweder macht er das Automatisch wenn man drauf klickt, oder man muss den Pfad zum Spiele-Ordner angeben.

Da nicht alle Dateien im Haupt-SpieleOrdner sind muss er dann vielleicht noch das eine oder andere runterladen, das sollte aber nicht viel sein - danach kann man es dann einfach spielen

...zur Antwort

Unterstützt dein Router denn so viel?

Könnte zur Zeit an der Auslastung liegen, ansonsten mal in deinen Vertrag schauen, es gibt da Werte, auf die du quasi ein "Anrecht" hast, wenn die nicht erreicht werden das Ganze als Störung melden

...zur Antwort

Ein einfaches Rezept:

Man nehme:

1 Priese gesunden Menschenverstand

1 kleine Priese Logik

Das ganze Vermengen und schon hat man die Lösung.

Warum sollten Entwickler WOLLEN, dass man ein Spiel nicht so spielt, wie es das Spiel vorgibt? Animal Crossing ist kein Spiel, welches man spielt, um es "durchzuspielen", sondern welches man spielt, um es zu spielen. Der Spielspaß entsteht durch das Spielen, nicht durch den Fortschritt.

Da es nicht die gedachte Spielweise ist kann man schon von "cheaten" reden, bzw. Ausnutzen einer Programmierschwachstelle.

Anscheinend stört es die Entwickler nicht, wenn Leute das Spiel auf nicht-gedachte Weise durchspielen, sonst hätten die das in der Programmierung verhindert, aber gewollt ist es eher weniger

...zur Antwort

Du hast da 2 Stichworte. Gott und Teufel

Dazu kann man natürlich erstmal das Offensichtlichste nehmen:

Vergöttern <-> Verteufeln (Mögen/Hassen) -> Früher wurde "Ich" von allen gemocht, sogar angebetet, nun mag "mich" keiner mehr.

Man kann aber auch noch eine Ebene tiefer gehen:

Vom "Gott", der Herr über Himmel und Erde, wurde man zum "Teufel". Wenn man sich verschiedene "Vorstellungen" des Teufels anschaut sieht man schnell, dass es oft früher ein Engel war, welcher sich aber gegen Gott gewandt hat.

In diesem Falle hätte man nicht nur die Gegenüberstellung der zwei "großen Herren" über Himmel/Erde und der Hölle, sondern in dem Fall würde man sogar vom "großen Herr" degradiert zu einem "Untertan" des Gottes, welcher sich dann gegen diesen gewandt hat.

Ich habe Kabale und Liebe nicht mehr so im Kopf, dass ich wüsste worum es in der Szene geht, aber das kann man bestimmt irgendwie auf die größere Handlung der Szene/Akt interpretieren ;)

...zur Antwort

Das kann man so gesehen auch ohne ein Programm.

Einfach deine Festplatte aufrufen, in der Suchleiste vom Windows Explorer "*.jpg" eingeben und Enter drücken. Nun sucht er kurz und zeigt dir dann alle Dateien mit der Endung ".jpg" an.

Kurze Erklärung:

Das Sternchen ist ein Lückenfüller, und steht für jedes beliebige Zeichen. Suchst du z.B. nur Fotos mit einem bestimmten Namen, z.B. "Urlaub1" "Urlaub2" etc. kannst du "Urlaub*.jpg" suchen und bekommst alle Bilder angezeigt, welche Urlaub und dahinter ein beliebiges Zeichen im Namen haben

Die aufgelisteten Dateien könntest du dann mit Strg+A alle markieren, mit Strg+X Ausschneiden und dann mit Strg+V einfügen wo du möchtest.

Aber vorsicht!

Hier werden tatsächlich ALLE Bilder mit dem Dateiformat ".jpg" angezeigt - z.B. auch kleine Icons, welche Programme benutzen oder so. Entfernst du diese von dem urspünglichen Ort könnte das Probleme bei den Programmen geben

...zur Antwort

B-Ware heißt, dass das Produkt noch voll funktionsfähig ist, aber aus gewissen Gründen nicht mehr für den normalen Verkauf im Laden angedacht ist.

Das sind meist solche Gründe wie eine kaputte Verpackung, bereits geöffnete Verpackungen, Musterstücke, etc, spricht die Funktion ist gegeben, kleine Schäden an den Oberflächen des Produktes können aber nicht ausgeschlossen werden

https://de.wikipedia.org/wiki/B-Ware

...zur Antwort

Hi,

es können beide Kinder das Spiel spielen - dann teilen die sich nur eine Insel.

Jeder hätte dann trotzdem sein eigenes Haus und könnte weitestgehend alles machen, nur eben auf der gleichen Insel.

Warum Nintendo das so gemacht hat - wer weiß - dafür sind die auch schon gut kritisiert worden

...zur Antwort