Hi,

um das direkt auszuschließen -> Du hast das Kabel auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard? ;)

Ansonsten gibt es mehrere mögliche Fehlerursachen:

Kabel kaputt - mit einem anderen Testen

Monitor defekt - mit anderem Testen, vllt auch erst andere Anschlussart (HDMI/Displayport/etc)

Falscher Input am Monitor gewählt (autodetect aus)

...zur Antwort

Zucker ist ja in gewissem Maße nicht direkt schädlich

Bananen liefern außerdem viele andere Nährstoffe.

Insgesamt kann man denke ich, wie bei fast allem, sagen: Die Menge machts. Jeden Tag 3 Bananen essen ist wahrscheinlich schon ne ordentliche Menge, jeden Tag eine Banane zum Frühstück ist aber ein guter Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung

...zur Antwort

Das kann unterschiedlich lange dauern.

Im Hintergrund muss jetzt ein Mitarbeiter ins Lager gehen, deine Rechnung auf deinen bestellten Artikel kleben und den Artikel an der Info hinterlegen (anschaulich beschrieben, ggfs. leicht abweichend).

Im Normalfall kann man 1-2 Tage nach Bestellung in den Markt und das abholen, sofern die Ware auf Lager ist.

Aktuell kann es etwas länger dauern, da ja alles über Lieferung oder Abholung geht und niemand mehr einfach so in den Markt geht

...zur Antwort

Im Endeffekt geht das mit jedem halbwegs gescheitem Video-Schnittprogramm, bei dem du eine Soundspur einfügen kannst. Welches genau ist dir selbst überlassen

Hier einfach einmal eine Aktion machen, welche auffällig ist und einen Ton macht (z.B. Klatschen) und schon kannst du die Soundspur so unter das Video legen, dass das Klatschen synchron ist und der Rest dadurch automatisch mit-synchronisiert wird

Nutzbar, aber eventuell schon zu simpel ist der Windows eigene "Video Editor". Der ist zwar nicht schwer zu bedienen, bietet aber auch wenig komfort

...zur Antwort

Zuerst einmal: keine Panik ;)

Grade am Anfang ist so eine Unregelmäßigkeit nichts unnormales. Kann natürlich etwas doof sein, wenn man sich nicht grob darauf vorbereiten kann, aber irgendwann pendelt sich das schon ein

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann suche ein Gespräch mit einer Vertrauensperson auf - sei es ein Elternteil, ein Arzt, o.Ä., sowas hilft einem oft sehr gut, grade auf psychischer Ebene.

Sollte die Unregelmäßigkeit auch mit annähernd erwachsenem Alter noch bestehen kann ein Besuch beim Arzt allerdings nicht schaden - aber bis dahin keine Sorgen machen :)

...zur Antwort

Ja und nein

Wenn du die Monitore direkt im Vergleich stehen hast wird man ggfs. einen minimalen Unterschied merken, ansonsten nicht.

Die Reaktionszeit vom Monitor ist nicht so relevant, wie viele meinen, da gibt es andere Dinge, die wichtiger sind

...zur Antwort

Klicke mal eine der Anwendungen an und drücke dann Windowstaste+Shift+Pfeiltaste-Links

Alternativ auch mal Windowstaste+Shift+Pfeiltaste-Oben

Das klingt fast so, als wären die Anwendungen auf einem weiteren (ggfs. nicht vorhandenem) Monitor geöffnet.

Schaue auch mal in den Windows-Optionen unter System-Anzeige, ob dort weitere Monitore erkannt wurden

...zur Antwort

Dein Mainboard ist wohl für einen 1150 Sockel. Demnach kommen folgende CPU's in Frage

https://www.pcgames.de/CPU-CPU-154106/Specials/CPU-fuer-Intel-Sockel-1150-Kauftipps-und-Marktuebersicht-mit-Haswell-Refresh-1128307/4/

der Core i7-4790K wäre demnach dann noch der beste für deinen Sockel

...zur Antwort

Wird immer das gleiche Datum angegeben? Sprich der 21.Dezember?

Falls ja vermute ich, dass die Update-Dateien irgendwie beschädigt sind. In dem Fall:

Gehe in Steam mal in die Einstellungen und klicke dann auf Downloads. Dort kannst du "Downloadcache leeren" klicken - dadurch werden solche Update-Dateien gelöscht und dann neu runtergeladen. Aber Achtung - Dadurch wirst du bei Steam auch ausgeloggt und musst dich neu anmelden.

...zur Antwort

Geht der Abfluss an sich denn?

Normalerweise pumpt die Spülmaschine das Wasser beim Waschdurchgang ab - vielleicht ist der Weg von der Spülmaschine zum Abfluss verstopft?

Schau mal im Handbuch der Spülmaschine nach, da steht dann normalerweise, was zu tun ist

...zur Antwort

Ich würde sagen bei so einer Angelegenheit sollte es eher "Vorsicht statt Nachsicht" heißen, daher würde ich noch mindestens einen Monat zusätzlich mit Kondom verhüten

...zur Antwort

Ist in der Tat ein interessanter Gedanke. Man müsste natürlich sehr viele Prozesse technisch ausbessern, damit das realisierbar ist - und seien wir mal ehrlich - sowas würde noch viele Jahre dauern, grade in DE.

Und es gibt ja nach wie vor noch Leute ohne technische Ausstattung, diese müsste man dann auch bedenken

...zur Antwort

Windows Defender.

Ist kostenlos, vorinstalliert und erzielt mittlerweile Top Bewertungen

...zur Antwort

Das wahrscheinlichste: Derjenige schreibt vllt ein paar Sätze mit dir und will dich dann auf irgendeine Website leiten wo er Daten von dir abgreifen will

...zur Antwort

Kommt natürlich auf die Hardware da drin an - "neu" muss nicht unbedingt gut sein ;)

Aber ein neuer sollte prinzipiell nicht beim normalen Office Betrieb Probleme haben.

Kann der denn ordentlich Luft durchziehen? Oder steht der vielleicht so, dass die Lüfter verdeckt sein können ö.Ä.?

...zur Antwort

Wenn du der englischen Sprache nicht ganz fremd bist schau dir mal dieses Video an, das dürfte genau das Problem sein:

https://www.youtube.com/watch?v=qTgPMtIupXM

...zur Antwort

Hi,

es kommt natürlich auf die Gründe für das Anschreien an, so wie die Hintergründe dafür. Ein Streit muss nichts schlimmes sein, aber wenn du dich dadurch unwohl fühlst ist es richtig, das mitzuteilen (ob es auch durch schreien seien muss lassen wir mal so dahin gestellt ;) ).

In jedem Fall ist es sehr gut, dass du dich da an deine Oma wendest als einen Vertrauens-Partner. Wenn du dich durch das Geschreie unwohl fühlst und deine Oma das auch nicht regeln kannst könntest du vielleicht auch in Erwägung ziehen ein paar Tage zu deiner Oma zu gehen

...zur Antwort