Hi,

um das direkt auszuschließen -> Du hast das Kabel auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard? ;)

Ansonsten gibt es mehrere mögliche Fehlerursachen:

Kabel kaputt - mit einem anderen Testen

Monitor defekt - mit anderem Testen, vllt auch erst andere Anschlussart (HDMI/Displayport/etc)

Falscher Input am Monitor gewählt (autodetect aus)

...zur Antwort

Das kann unterschiedlich lange dauern.

Im Hintergrund muss jetzt ein Mitarbeiter ins Lager gehen, deine Rechnung auf deinen bestellten Artikel kleben und den Artikel an der Info hinterlegen (anschaulich beschrieben, ggfs. leicht abweichend).

Im Normalfall kann man 1-2 Tage nach Bestellung in den Markt und das abholen, sofern die Ware auf Lager ist.

Aktuell kann es etwas länger dauern, da ja alles über Lieferung oder Abholung geht und niemand mehr einfach so in den Markt geht

...zur Antwort

Klicke mal eine der Anwendungen an und drücke dann Windowstaste+Shift+Pfeiltaste-Links

Alternativ auch mal Windowstaste+Shift+Pfeiltaste-Oben

Das klingt fast so, als wären die Anwendungen auf einem weiteren (ggfs. nicht vorhandenem) Monitor geöffnet.

Schaue auch mal in den Windows-Optionen unter System-Anzeige, ob dort weitere Monitore erkannt wurden

...zur Antwort

Geht der Abfluss an sich denn?

Normalerweise pumpt die Spülmaschine das Wasser beim Waschdurchgang ab - vielleicht ist der Weg von der Spülmaschine zum Abfluss verstopft?

Schau mal im Handbuch der Spülmaschine nach, da steht dann normalerweise, was zu tun ist

...zur Antwort

Ist in der Tat ein interessanter Gedanke. Man müsste natürlich sehr viele Prozesse technisch ausbessern, damit das realisierbar ist - und seien wir mal ehrlich - sowas würde noch viele Jahre dauern, grade in DE.

Und es gibt ja nach wie vor noch Leute ohne technische Ausstattung, diese müsste man dann auch bedenken

...zur Antwort

Windows Defender.

Ist kostenlos, vorinstalliert und erzielt mittlerweile Top Bewertungen

...zur Antwort

Wenn du der englischen Sprache nicht ganz fremd bist schau dir mal dieses Video an, das dürfte genau das Problem sein:

https://www.youtube.com/watch?v=qTgPMtIupXM

...zur Antwort

Im Normalfall sollte da ein 550 Watt Netzteil reichen.

Kommt noch ein bisschen drauf an, was noch so im PC ist (viel RGB, viele Lüfter, Wasserkühlung, etc.) aber prinzipiell kommst du da mit 550 Watt hin

Ansonsten Google einfach mal nach "Netzteil Rechner", da kommen direkt einige Links wo du etwas genauer deine Hardware angeben kannst (z.B. dann auch wie viele Lüfter, USB-Geräte, etc.) und der rechnet dir das aus

...zur Antwort

Zuerst einmal: Hattest du vielleicht Guthaben bei Paypal liegen, welches für den Kauf genutzt worden könnte? Besteht die Möglichkeit, dass du den Haken "erst nach 14 Tagen zahlen" angeklickt hast?

Ansonsten ist es aber auch nichts ungewöhnliches, bis es mal ein paar Tage länger dauert, bis das Geld von Paypal eingezogen wird.

Ich würde noch ruhig die nächste Woche abwarten, und wenn bis dahin nichts ist einfach mal den Paypal-Support anschreiben, dass die das mal prüfen

...zur Antwort

Zuerst mal:

es ist NICHT beides von Blizzard.

Es sind beides MOBAs, daher gibt es solche grundlegenden Ähnlichkeiten, wie z.B. Inhibitoren etc - das findet sich in vielen MOBAs und ist kein Feature, welches zuerst in einem der beiden Spiele war.

Ebenso kommt es in MOBAs schnell mal vor, dass sich Fähigkeiten ähneln - einen Feuerball werfen o.Ä. kann man aber auch in ganz normalen Rollenspielen und ist nichts, was eines der Spiele erfunden hat.

Beide bedienen sich eben dem Standard MOBA-Prinzip und haben aber beide ihre eigene Note mit rein gebracht.

Mir persönlich gefällt LoL besser

...zur Antwort

Also ich betreibe die 970 Evo und 970 Evo Pro im Gaming Bereich und konnte noch nichts in die Richtung feststellen.

Vielleicht ist bei den Rezessionen, die diese Überhitzung haben, der Rechner an sich nicht genug gekühlt, was sich dann auch auswirkt auf die SSD.

...zur Antwort

https://support.google.com/websearch/answer/464?hl=de

Da ist für die gängigen Browser jeweils eine Anleitung

...zur Antwort

Direkt zurückholen geht leider nicht....

Du hast jetzt folgende Optionen:

Zunächst musst du genug Platz haben - man kann bis zu 10 Bewohner haben, wenn du diese Anzahl schon hast musst du warten, bis einer Auszieht (erkennt man an der kleinen Wolke neben dem Bewohner und dass er unzufrieden aussieht).

Sobald du genug Platz hast hast du folgende Optionen:

Der Bewohner kommt über den Campingplatz

Der Bewohner kommt durch Zufall wieder

Du findest ihn noch einmal auf einer Meileninsel

Das alles hat aber relativ mit Glück zu tun und wenn du 10 Häuser, aber nur 9 Bewohner hast zieht auch relativ zeitnah ein zufälliger neuer Bewohner ein.

Es gibt die Website "nookazon.com". Die Funktioniert etwas wie eBay, allerdings mit Ingame-Währung, man bezahlt also kein echtes Geld ;)

Leute stellen Dinge rein, und man kann sich darüber organisiert zum Handeln treffen (Nintendo Online erforderlich).

Wenn du dann entsprechend Platz hast auf deiner Insel kannst du dort den Bewohner "kaufen" - man kann die Bewohner einer anderen Insel zu sich auf die Insel holen, wenn diese grade ihre Sachen packen um auf der Insel auszuziehen.

Sprich: Für einen gewissen Sterni-Betrag (meist so 1.000.000 Sternis) lassen dich die Leute auf ihre Insel und lassen dich mit dem Bewohner reden, so dass du dem sagen kannst "hey, wenn du hier grade ausziehst komm doch zu mir" und dann zieht er entsprechend zu dir

Eine "einfache" Methode gibt es also leider nicht ;)

Alternativ würde es noch über Amiibo-Karten gehen, aber die kosten Geld

...zur Antwort

Das ist relativ simple finde ich ;)

Du hast pro "Lösung" 3 Zeichen: Zahl 1, Zahl 2 und Buchstabe.

Zunächst der Buchstabe. Dieser gibt einfach die Farbe an. "B" für Blau, S für Schwarz, etc.

Zahl 1 gibt die Anzahl der Symbole an - z.B. bei den blauen Kreisen "4",

Zahl 2 gibt die Anzahl der Ecken eines Symbols an - bei den blauen Kreisen "0", da sie keine Ecken haben, die anderen entsprechend anders

Spricht die Lösung ergibt sich aus: Anzahl Symbole - Anzahl Ecken - Farbe

...zur Antwort

Hi,

das geht.

Als erstes muss deine Freundin den BattleNet Launcher installieren. Danach müsst ihr die Dateien dann von deinen auf ihren Rechner kopieren - entweder mit einem Stick/Festplatte oder indem ihr im gleichen Netzwerk eine Freigabe macht.

Dann die Dateien dorthin kopieren wo Sie später auch hin sollen.

Im BatteNet Launcher kann man dann ein "Spiel lokalisieren" - entweder macht er das Automatisch wenn man drauf klickt, oder man muss den Pfad zum Spiele-Ordner angeben.

Da nicht alle Dateien im Haupt-SpieleOrdner sind muss er dann vielleicht noch das eine oder andere runterladen, das sollte aber nicht viel sein - danach kann man es dann einfach spielen

...zur Antwort

Ein einfaches Rezept:

Man nehme:

1 Priese gesunden Menschenverstand

1 kleine Priese Logik

Das ganze Vermengen und schon hat man die Lösung.

Warum sollten Entwickler WOLLEN, dass man ein Spiel nicht so spielt, wie es das Spiel vorgibt? Animal Crossing ist kein Spiel, welches man spielt, um es "durchzuspielen", sondern welches man spielt, um es zu spielen. Der Spielspaß entsteht durch das Spielen, nicht durch den Fortschritt.

Da es nicht die gedachte Spielweise ist kann man schon von "cheaten" reden, bzw. Ausnutzen einer Programmierschwachstelle.

Anscheinend stört es die Entwickler nicht, wenn Leute das Spiel auf nicht-gedachte Weise durchspielen, sonst hätten die das in der Programmierung verhindert, aber gewollt ist es eher weniger

...zur Antwort

B-Ware heißt, dass das Produkt noch voll funktionsfähig ist, aber aus gewissen Gründen nicht mehr für den normalen Verkauf im Laden angedacht ist.

Das sind meist solche Gründe wie eine kaputte Verpackung, bereits geöffnete Verpackungen, Musterstücke, etc, spricht die Funktion ist gegeben, kleine Schäden an den Oberflächen des Produktes können aber nicht ausgeschlossen werden

https://de.wikipedia.org/wiki/B-Ware

...zur Antwort