Abholbestätigung bei Saturn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann unterschiedlich lange dauern.

Im Hintergrund muss jetzt ein Mitarbeiter ins Lager gehen, deine Rechnung auf deinen bestellten Artikel kleben und den Artikel an der Info hinterlegen (anschaulich beschrieben, ggfs. leicht abweichend).

Im Normalfall kann man 1-2 Tage nach Bestellung in den Markt und das abholen, sofern die Ware auf Lager ist.

Aktuell kann es etwas länger dauern, da ja alles über Lieferung oder Abholung geht und niemand mehr einfach so in den Markt geht

Sollte eigentlich direkt im E-Mail Postfach sein. Wenn nicht warte bisschen. Falls du keine nach ein paar Tagen bekommst kannst du einfach den Support kontaktieren.