MediaMarkt online eingekauft keine Bestellbestätigung und keine Abholbestätigung?

2 Antworten

Wann du bezahlst, ist deine Vereinbarung mit paypal. Die hat doch nichts damit zu tun, wann die den Artikel abholen kannst. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der MediaMarkt morgen, am Sonntag, geöffnet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SabrmyDear21
Fragesteller

Nein, ich habe gestern bestellt und dort stand ich könnte es morgen also heute abholen aber ich bekam weder eine bestellbestätigung noch eine abholbestätigung

ronnyarmin  25.09.2021, 11:39
@SabrmyDear21

Wenn irgendwo stand, dass du den Artikel heute abholen kannst, ist das die Bestätigung dafür, dass du ihn heute abholen kannst.

SabrmyDear21
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich habe dort angerufen und die meinten ich müsste auf eine abholbestätigung warten aber ich hatte gestern schon um 23:47 uhr bestellt und dort stand abholbereit 25.09.21 und ich bekam nicht mal eine bestellbestätigung

Sollte ich anstatt nach 14 Tagen einfach jetzt zahlen?

ronnyarmin  25.09.2021, 11:46
@SabrmyDear21

Wann du bezahlst, hat nichts mit der Lieferung des Artikels zu tun.

Wo stand 'abholbereit 25.09.21'?

SabrmyDear21
Fragesteller
@ronnyarmin

Unter dem Produkt also da stand kostenlose lieferung am 27.09 oder abholung beim Markt am 25.09

Ohne Bestellbestätigung, als einer Mail vom Media-Markt hat der Kauf nicht stattgefunden. Wenn diese Mail nicht am 3. Arbeitstag nach Bestellung bei Dir eingeht/eingegangen ist, würde ich die Bezahlung bei Paypal stornieren, vorsichtshalber auch die erste Bestellung stornieren und eine neue Bestellung wagen.