MediaMarkt Online bestellt - morgen abholen?

3 Antworten

du bekommst die nachricht, wenn ein mitarbeiter deine bestellung bearbeitet hat und das iphone zum abholen bereitliegt

"Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt." :)

Ja aber wenn ich das Iphone 5 wähle und meine Filiale wähle steht da sofort Abholbereit. Also sind da welche da.

0
@Migrant1907

es muss aber ein mitarbeiter deine bestellung dort ausdrucken zum regal gehen und ein iphone nehmen und ins regel für die fertigen bestellungen legen

0

Jaa Kannst du hab ich auch gemacht denn wenn die sie sich nicht daran halten müssen die das umsonst geben und das ist kein gerücht :DDD

MediaMarkt abholung?

Kann ich ein produkt welches ich z.B. morgen bestelle und als Abholbereit gekennzeichnet ist also auf der Webseite in meinem markt gleich am selben tag abholen oder muss ich erst warten?

...zur Frage

Kann ich als Minderjährige ein Packet in die Filiale bei Media Markt senden lassen?

hey, ich würde mir gerne ein IPhone bei Media Markt kaufen..

Ich würde es im Internet per Paypal bezahlen und in die Filiale liefern lassen so das ich es da abholen muss, da mein Vater mir nicht erlaubt packete zu uns nach Hause zu schicken.

Könnte ich das packet denn auch abholen mit 15?

weil man muss da auch einen Personalausweis vorzeigen..

...zur Frage

Mediamarkt ware, jetzt abholen?

Gutentag Leute ich habe mir am Freitag das Handy Htc one m8 bestellt. Und habe Ebendgrad ein Email erhalten, zwar "Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt! Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in Ihrem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung. Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung, welche Sie mit der Abholbestätigung erhalten." Soll ich jetzt abholen oder noch auf eine Email warten?

...zur Frage

Marktabholung bei Saturn - Dauer?

Habe heute Mittag eine Smartphone bei Saturn bestellt, welches per Lieferung 7 - 8 Tage gebraucht hätte, aber laut Shop in der Filiale auf Lager ist. Also habe ich bezahlt und angegeben, dass ich es dann in der Filiale abholen würde. Habe sofort eine Bestellbestätigung mit dem Inhalt "Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Saturn Markt entschieden. Ihre bestellte Ware ist auf Lager und heute für Sie abholbereit." und weiter "Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in unserem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate E-Mail. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu gewährleisten, beachten Sie bitte, dass erst nach Erhalt dieser Abholbestätigung eine Abholung Ihrer bestellten Ware in Ihrem Markt möglich ist."

Kann ich heute noch mit besagter seperaten E-Mail rechnen?

...zur Frage

Kann ich meine bestellte Ware von Media Markt in einer anderen Filiale abholen?

Hallo, ich habe mir letztens ein Handy bei Media Markt bestellt (mit Anzahlung), da sie es nicht auf Lager hatten und warte schon ziemlich lange darauf. Ich habe gesehen, dass eine andere Filiale das Handy mittlerweile Vorrätig hat. Meine Frage: Kann ich mit dem Abholschein nicht einfach in diese Filiale rennen und das Handy dort abholen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?