MediaMarkt Bestellung Markt Abholung/nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Das wird dir am besten MM beantworten können. Einfach in dem zu abholenden Markt anrufen und fragen, ob es nun bereit zur Abholung ist, oder nicht.

Du könntest auch den letzten Artikel erwischt haben, weshalb das nicht mehr für andere verfügbar ist.

Wen Du eine Bestätigung bekommen hast dann ist Deine Bestellung auch noch verfügbar,Du scheinst dann aber eines der letzten bekommen zu haben denn jetzt sind keine mehr lieferbar