Soweit ich das sehen kann ist die Schraube relativ mittig im Profil. Das sollte eigentlich zu reparieren sein. Ist es zu nah an einer der Flanken, ist das Rad dahin.

Du musst selbst entscheiden, ob sich die kosten lohnen für die Rep.

...zur Antwort

Ich kann nur so viel sagen, unser Vermieter hat auch ständig die Miete für die Garage mit erhöht, alle paar Jahre mal. Ich weiß aber nicht, ob es rechtens ist.

...zur Antwort

Klar, eine Schleife ist eine Schleife. Wenn sich ein Programm selbst aufruft, ist es Rekursion. Das Progamm muss ja im Endeffekt schon noch was machen, sonst wäre es nutzlos...

...zur Antwort

Die Steigung rechts ist normal, soll so. Ansonsten musst du schauen, wie viel % deine Scheinwerfer an Gefälle haben, 1 oder 1,5 % sind meine ich die Norm.

Dann stellst du dich komplett gerade 10 Meter vor eine Wand und nimmst die Höhe der Scheinwerfermitte vom Boden (am Scheinwerfer müsste ein Kreis mit einem + drin sein, dass die Mitte markiert). In 1 Meter muss die Höher 1% oder 1,5 % anbehmen. in 10 Metern entsprechend 10 mal mehr.

...zur Antwort

Die Sandisk Extreme ist schon (mitunter deutlich) schneller als die SSD Plus. Beide haben einen "Puffer" (cache), sobald der voll ist, geht das Transferieren langsamer von statten. Bei der Extreme geht es noch vergleichsweise flott weiter, bei der SSD Plus geht die Geschwindgkeit in den Keller.

Und wie ThadMiller schon schrieb, es sind vermutlich auch mehrere kleinere Dateien, die kopiert werden, das macht es noch mal langsamer.

...zur Antwort

Alsoooo, nichts, dass mit Elektrik zu tun hat, läuft also. Dann würde ich eher den Gleichrichter mal tauschen. So teuer sind die nicht, ich denke, das kann man auch mal auf Verdacht tauschen. Ansonsten, den Gleichrichter kannst du auch messen, zumindest die Plusleitung sollte dann zur Masse eine Spannung von 14 noch was Volt haben wenn der Roller läuft. Da ist auch der Eingang, der von der Spule kommt. Eigentlich solltest du da auch die Spule messen können.

...zur Antwort

PS4 Controller werden (leider) nicht ohne weiteres am Windows PC für Spiele erkannt. Nur bei den wenigsten geht es.

Schau mal hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/PS4-Controller-am-PC-nutzen-so-klappt-s-4208440.html

...zur Antwort

An der Decke wurden scheinbar die Kabel falsch benutzt... Fehlt da echt die Erde und das gelbe Kabel, dass von der Decke kommt, wurde als Neutralleiter benutzt? Wer macht denn so was?

Oooder aber, wie alt ist das Haus? Das war glaube ich vor 40 Jahren oder so tatsächlich so und rot war Erde...

...zur Antwort

Pers. gefällt mir der Gelid Kühler besser. Da steht zwar, dass er 20 Watt weniger abführen kann, ich denke aber, der ist in der Realität besser.
Hat 2 Lüfter, 200 Gramm mehr Gewicht und mir gefällt der Metallic-Look.

...zur Antwort