Mediamarkt Ware in den Markt schicken lassen und abholen?

2 Antworten

Ja das kann man machen. Ich habe das auch schon über die app gemacht. Ich habe es zum abholen im Markt bestellt, und nach einigen Tage die Mitteilung bekommen das es zur Abholung bereit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dustinking
Fragesteller

man kann ja nur abholen wenn es im markt vefügbar ist, mit der app die Ware in den markt zu schicken funktioniert nicht.

Dorfkind63  12.02.2023, 18:53
@Dustinking

Seltsam, hat bei mir in den letzten Wochen schon zwei mal funktioniert.

Ich hab bei meinem nächsten MediaMarkt (der trotzdem weit weg für mich ist) direkt angerufen, weil ich was aus ihrer Werbung haben wollte und sicher gehen wollte dass sie es auch noch haben und mir ggf. eins reservieren/zurück stellen. Sie hatten diese Ware nicht mehr da. Die Mitarbeiterin sagte mir aber sie kann es mir bestellen und ich bezahle den Werbepreis auch wenn es erst die Folgewoche kommt, und gibt mir dann Bescheid wenn ich es abholen kann.
Hingeschickt habe ich dann eine Kollegin, die in der Nähe wohnt, und es mir abholte. Hat alles geklappt.

Fand ich sehr kundenorientiert.