Abholung Media Markt auch ohne Rechnung?

5 Antworten

Unter dem folgenden Link siehst du auf der Media Markt-Seite die Möglichkeit auf sein Kundenkonto zugreifen zu können.

Vielleicht findest du auch hier Unterlagen wie Bestellung und Rechnung

https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/LogonForm?catalogId=13951&langId=-3&storeId=19501&krypto=YYKZtYcGn%2BOhkjuMHqj3YIJt5BBvNV9jKwfcU9Spw3Cl5GCNk5%2FXNK4NH2B6VRSKGkoBdZl%2BbH%2BeHuTAbsn6JNRpdGi1%2F9yiEwDR%2FGDxCBZqxUiz2cnFTpa1ohZSmo3aKxNi47zh278kVYwcTInVfVrIWmrUn3tpLTtrTSn9YPOnKS5Ly%2FZrZrp4nEFvQDkN

Im Markt kann man anhand deines Namens aber auch auf die Daten zugreifen. Dauert halt etwas länger oder du kommst zu einem Mitarbeiter, der keine Lust hat und dich abwimmelt wenn du keine Rechnung hast. Dann lass dir den Filialleiter holen, die sind in der Regel hilfsbereiter, weil sie mehr zu verlieren haben.

Hast du bei der Online-Bestellung vereinbart, dass der Artikel auch im Markt abgeholt werden kann?

In der Regel können die Mitarbeiter am PC sehen, was du gekauft und bezahlt hast. So jedenfalls bei Saturn

Warum nimmst du die Rechnung nicht nicht mit?

Wenn du keine Rechnung hast solltest du dir einen Kontoauszug ausdrucken, auf dem steht deine Kundennummer.

Da Onlinebestellung, hast du ja auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen, auch die würde ich mitnehmen falls die Rechnung verloren gegangen ist.

Und natürlich solltest du dich ausweisen können, sonst gibt es leider gar nichts.

Mein Drucker ist leider kaputt, habe mit PayPal bezahlt

Ja, kannst du. Du musst dich nur ausweisen können.

Du musst nachweisen können das du es gekauft hast