dann google mal das modell zusammen mit testbericht oder so.

ich persönlich würde bei marktkauf nicht kaufen. für 60 zoll ist das einfach zu billig. 40 zoll für 500 bis 600 ist bei fachhandel in ordnung.

...zur Antwort
Böser Brief von den Nachbarn ? Kinder beleidigt !

Hallo liebe gutefrage.net Community meine Familie und ich waren für 4 Tage verreist und haben heute diesen Brief entdeckt ( Hab ich hochgeladen). Bitte lest ihn euch durch bevor ihr Antworten stellt ;). Also noch eben ein Paar Informationen. -Wir haben 17 Kinder in unserer Nachbarschaft in unserer Familie sind es zwei. Ein 15 und eine 8 Jährige. -Es ist in letzter Zeit durch das Wetter bedingt nicht vorgekommen das Kinder unter den Bäumen beim Besucherparkplatz spielten, es gibt dort auch keinen Grund zu spielen. -Wir waren in den letzten 4 Tagen nicht da. -Wir hatten oft mit ihnen Komplikationen für völlig normale und selbstverständliche Dinge zum Beispiel wurden unsere Kinder angeschrien und ihnen Gedroht wenn sie Klopften um zu Fragen ob die Bälle wiedergeholt werden dürfen.

Zu meiner eigentlichen Frage und Aufregung Ist der Brief in irgendeiner Weise in Ordnung ? (Ich meine Dort steht sie wissen nicht wer es war und später das unsere Kinder Blödsinn anstellen und sie scheinbar nichts anderes im Sinn haben! Oder das unter Sachschaden Ballwürfe gegen das Haus aufgezählt wurden ich meine es kam kein schaden zu Stande so was passiert in einer Spielstraße und ich habe deshalb noch nie eine Rechnung gesehen. Und kaputte Heckenpflanzen ich meine kann man so was nachweisen ich meine diese Nachbarn kümmern sich nicht um deren Garten d.h mähen nicht düngern nicht und schneiden keine stauden ist das da nicht normal das Heckenpflanzen kaputt gehen können. Außerdem Steht im Brief das wir keinen Arsch in der Hose haben. Am allerschlimmsten aber die Anschuldigungen und die Beleidigungen.)

Sie drohen mit einer Anzeige für was denn und gegen unbekannt oder etwa uns ? Außerdem kann man irgendwie einen Gegenbrief schreiben wenn ja könnt ihr mir helfen ich werde mich auch noch mit den anderen Eltern zusammen tun.

...zur Frage

der brief wurde an niemand speziellen gerichtet, also vergiss den gegenbrief.

frag erstmal deine kinder, was sie in der zeit gemacht haben und ob sie etwas von den heckenpflanzen und so wissen. zudem frag ich mich, ob deine kinder die 4 tage wirklich alleine waren, eine 15 jährige alleine sollte nicht 4 tage auf ihre schwester aufpassen müssen.

habt ihr das geklärt, ruft ihr die nachbarn an, ob sie zuhause sind und trefft euchund besprecht die sache.

im übrigen ist klar, das bälle in nachbarsgarten landen können und die nachbarn sich dadurch auch gestört fühlen können. dafür solltet ihr jetzt in den gespräch abklären, ob die kinder dort jederzeit ihren ball holen können oder die nachbarn nur bestimmten zeit den ball übergeben, weil sie nicht da sind oder ihre ruhe haben möchten.

wenn das klar ist, werden die kinder auch besser auf den ball aufpassen.

und wenn der nachbargarten ungepflegt ist, dann überlegt euch, wie ihr das dem nachbar vermitteln könnt, ohne das er sich angegriffen fühlt. evtl. haben sie keine ahnung, können es nicht oder haben keine lust. evtl. bietet ihr eure hilfe an.

zudem würde ich mir die heckenpflanzen ansehen, evtl. kann man sie zurückschneiden. .

wenn irh euch den anschuldigungen stellt, macht das eindruck auf die nachbarn.

ich persönlich würde auch daraufhinweisen, das ich wegen dem autospiegel anzeige erstatten werde, wenn sich niemand als verursacher findet. ein neuer autospiegel kostet nun mal geld.

also atme jetzt mal ruhig durch .

...zur Antwort

gut, das man genau weiss, welche geräte genau verbunden waren und andere details.

grundsätzlich solltest du davon ausgehen, das durch diese ganzen verbindungen der geräte daten ausgetauscht werden können und ohne das du es merkst, auch von fremden ohne das du es merkst, ausgelesen werden.

niemand weiss, ob der hersteller des fernsehers und des smartphones mitbekommt, das die geräte miteinander verbunden waren.

von daher schauen, das man die videos herutner lädt und ohne internetverbindung dann ansieht.

...zur Antwort

gegenfrage hast du jetzt erst nach der verlegung nur gemesen oder auch vorher?

zum hat vieles einfluss auf die geschwindigkeit, wieviel geräte im haus insgesamt an dem kabel hängen und zum anderen wieviel leute in der strasse übers kabelnetz versorgt werden, an dme du jetzt auch hängst.

ein verwandter hat das internet noch über den alten telefonanschluss angeschlossen, weil ihm das neuverkabeln an den neuen kabelfernsehenanschluss zu umständlich ist und da mekrt man zu bestimmten zeiten, das sehr viel datenverkehr ist und es dadurch langsamer ist.

...zur Antwort

die kosten fürs grundsstück würde ich mal weglassen. im erzgebirge kann der quadratmeter nämlich 40 euro voll erschlossen kosten und in ballungsräumen mehrere tausende euro.

je nach materialien und detailgenauigkeiten bei der ausführung würde ich von mindestens 6000 euro pro quadratmeter ausgehen. kommt darauf an, ob die wän aus beton sind und und es wird dann die scheinfassade davor gesetzt oder es wird  massiv gebaut mit echten backsteinen und teuren materialien, teuere holz, marmor, granit und vielem mehr.

...zur Antwort

ich denke, euer klassenlehrer wird von den eltern informiert sein und entsprechend die klasse dann informieren.

klar werden dann deine kameraden bei dir nachfragen, ob du mehr weisst. aber dann sag eifnach, das du momentan auch keine weiteren infos hast.

zum anderen kannst du auch mal deine eltern bzw. die eltern deines freundes fragen, was sie empfehlen.

ich denke seine eltern werden sich etwas überlegt haben bzw. haben jemand, der ihnen sagt, wie sie damit am besten umgehen und was sie ihren freunden unbekannten darüber sagen.

auch wenn man oft meint, das man auskunft geben muss, man muss es nicht und sollte lernen, dann zu sagen, das man nichts weiss oder nichts sgaen möchte

...zur Antwort

wie wäre es , wenn man sich mal über die türkei informiert?

die bevölkerung der türkei setzt sich aus verschiedenen völkern bzw. nationen zusammen.

zum anderen würde ich mal ahnenforschung betreiben. dann weiss man vielleicht, warum man so aussieht.

im übrigen auch in italien gibt es rothaarige oder blonde italiener

...zur Antwort

ich frage mich, was du an gefahren bei dem werkzeugwagen siehst bzw. welche erwartungen an eine werkzeugaufbewahrung hast. auch wenn nur eine schublade beim werkzeugwagen zu öffnen ist, so kann man sich die finger an einer zugehender schublade klemmen oder an einer zange die finger klemmen oder der hammer fällt einem auf dem fuss, wenn man ihn herausnimmt. genauso wie sich das kind bei laufenlernen daran aufrichten möchte und der werkzeugwagen wegrollt. das sind erfahrungen, die kinder und eltern machen müssen. als erwachsene merkt man, was man damals auch als kind interessant fand und entdecken wollte und auf der anderen seite weiss man aber schon was gefährlich ist. heisst man stellt den werkzeugwagen so hin, das die rädern blockiert sind und die schubladen nicht zu öffnen sind und zudem gibt man auch mal seine kind den hammer in die hand, damit es merkt, das der hammer schwer ist und es schaut zu, wie man damit arbeitet und erklärt es. meinen neffen mit 2 jahren hat es gereicht den hammer mal zu untersuchen und dann seinem opa beim treppe setzen zuzugucken. zum ende der arbeiten füllte opa einen zwischenraum mit schotter auf und da nahm mein neffe die maurerkelle und machte es ihm nach. klar hat man geguckt, das er nicht damit rumrennt und auf eine scharfe kante der kelle fällt, aber zu sagen, er ist wäre zu klein dafür udn darf sie haben, wäre verkehrt.

...zur Antwort

entscheident ist, was die kunden der jeweiligen agentur für vorstellungen haben und vorallem welche grössen ihre kleidung hat.

auch in asien haben die agenturen internationale kunden. udn da ist dann entscheident, wleche haarfarbe, bart und frisur in ist.

von daher solltest du vielelicht im voraus schauen, ob du bereits kontakte knüpfen kansnt udn den agenturen mal bilder von dir schickst

...zur Antwort

dann nehm dir doch noch ein paar minuten mehr, um zu recherchieren.

allein die überlegung, welche staatsformen es gibt, um sie mit der aktuellen situation abzugleichen, dürfte ein paar minuten dauern.

welche veränderungen gegenüber der anderen staatsformen gibt es ?

dann haben wir natürlich die computer und netzwerke, die verschiedene ämter vernetzen, wie bürger schnellstens über katastrophen informiert werden.

aber auch, wie nachrichten verbreitet werden und meinungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.