MediaMarkt Bestellstatus wie einsehen?

1 Antwort

Wo kann ich den Status meiner Lieferung einsehen ?

1) Als registrierter Kunde im My Account Bereich

Als registrierter Kunde finden Sie den Sendungsstatus einer Bestellung unter Mein Kundenkonto > Meine Käufe. Dort können Sie jederzeit den Status Ihrer einzelnen Bestellungen sehen.

2) Benachrichtigung per E-Mail

Über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung werden Sie immer per E-Mail informiert. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung Ihres Paketes.

Alles rund um „Liefern & Abholen" finden Sie hier.

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/7365/~/wo-kann-ich-den-status-meiner-lieferung-einsehen-%3F