Bestellstatus Mediamarkt?
Hallo,
ich habe mir vor kurzem bei Mediamarkt eine ps5 bestellt. Meine Frage ist jetzt was bedeutet der Bestellstatus ,,deine Bestellung ist eingegangen“ und bei der Paketzustellung ,,wird erstellt“ wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
4 Antworten
Steht bei mir seit Tagen, und es passiert nichts. Es soll bis morgen geliefert werden, ich gehe davon aus das es wohl irgendwann im nächsten Jahr kommt. Oder es kommt gar nicht. Weiß niemand so richtig. Wenn soll man auch anrufen kann ja keiner eine Antwort geben
Sie haben deine Bestellung bekommen und bereiten die Paketzustellung vor.
,,deine Bestellung ist eingegangen“
Das bedeutet, dass deine Bestellung bei uns im System eingegangen ist, und das wir und unsere Kollegen es auch versenden bzw verschicken per DHL.
Alles näheres dazu über dein Paket, findest du im Anhang deiner Email.
Ich weiss die Frage ist schon etwas älter, allerdings steht bei mir nun seit Sonntag das gleiche. Also eben „Paketzustellung wird erstellt“ ist das normal das das erstellen 4 Werktage dauert?
Die Bestellung ist beim Media Markt angekommen :) Sie wird nun umgehend überprüft und Versandfertig gemacht. Das kann paar Tage dauern leider. Hier haben wir keinerlei Einfluss darauf wann und wie schnell dein Paket ausgeliefert wird. Auch wenn ich nicht wirklich bei Media Markt und co arbeite. Aber der Versand und Online Handel und Shop ( gerade bei mir ) boomt.
Das die Konsole im Lager von Mediamarkt angekommen ist und nun zum Transport vorbereitet wird. Wenn du Glück hast, dann hast du die Mitte/Ende nächster Woche die PS 5 in deinem Händen.
D.h. Sie ist noch nicht in meinem Mediamarkt angekommen?