Was, bedeutet dein Bestellung ist eingegangen bei Douglas?

2 Antworten

Bedeutet, dass sie deine Bestellung erhalten haben. Wird dann als Nächstes für den Versand vorbereitet.

peterhoo19  21.08.2022, 00:15

wie lange dauert das die bestellung für den versand vorbeireitet wird? warte jetzt schon 3 tage

Lukas  21.08.2022, 00:16
@peterhoo19

Kann ich dir nicht sagen. Jetzt am Wochenende wird sich sicher nichts tun.

Das bedeutet, dass du deine Bestellung erfolgreich getätigt hast und Douglas deine Bestellung erhalten hat. Sie werden sich jetzt darum kümmern, dir bald deine Ware zu schicken

Leylakiss
Fragesteller

Danke sehr