Was heist bestellung vollständig?

2 Antworten

wenn nichts weiteres bestellt wird , ist die bestellung vollständig .

besser für viele wäre, in einem richtigen geschäft  kaufen zu lernen .

Ich denke mal, dass die Bestellung vorbereitet ist und Versand fertig ist.

mfg ghosthelp

Was bedeutet der Bestellstatus " komplett abgeschlossen"?

Hallo ich habe über einen Onlineshop mir etwas bestellt und dort steht beim Bestellstatus " komplett abgeschlossen ". Was bedeutet das ? War der Postbote schon da und hat keinen Bestellschein hinterlassen oder Heißt es nur das es versandt wurde ?

...zur Frage

Kann man die in der Masse eines Körpers gebundene Energie vollständig freisetzen?

Ist es möglich, in der Masse von Materie gebundene Energie vollständig freizusetzen?

...zur Frage

bh cosmetics bestellstatus 'back order' was bedeutet das?

hallo zusammen :) ich habe mir neulich bei BH Cosmetics eine Liedschattenpalette ein Rouge und ein pinselset bestellt. das Rouge und das pinselset kamen pünktlich an aber die liedschattenpalette ist immernoch nicht da. ich habe dann den bestellstatus abgefragt und bei dem Rouge und pinselset steht 'versendet' bei der liedschattenpalette jedoch steht als bestellstatus BACK ORDER. was bedeutet das nun? kommt meine Bestellung noch an oder nicht? und wenn nicht wie bekomme ich mein Geld wieder?

...zur Frage

Mein Mac fährt nicht vollständig runter. Was kann ich dagegen machen?

Hallo,

Seit geraumer Zeit fährt mein Mac nicht vollständig runter. Nachdem ich auf "Ausschalten" geklickt habe, wird der Bildschirm grau und eine Rädchen erscheint in der Mitte und dreht. Ich muss dann immer auf den Powerknopf drücken damit ich den Computer vollständig ausschalten kann. Was ich kann machen damit der Computer ohne Probleme herunterfährt?

Gruss

...zur Frage

Bestellstatus bestellung angenommen

mal ne ganz doofe frage. habe ein ganz dringendes geburtstagsgeschenk online bestellt. jetzt steht mein bestellstatus seit 2 tagen auf: bestellung angenommen, aber was heisst das genau. das die ware auf jeden fall geliefert wird???

...zur Frage

Ich hab bei Zalando auf Rechnung bestellt , Bestellstatus : akzeptiert steht da nun..?

Heißt das nun die haben die Bestellung aktzeptiert oder kann das sein das die nöch ablehnen ? (Hab nicht die beste bonität)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?