Bestellstatus in Bearbeitung?

4 Antworten

Es ist in Bearbeitung. Eigentlich hättest du das auch selbst erkennen können.

erst stand da offen dann in Bearbeitung

offen = noch gar nicht bearbeitet

in bearbeitung = dann ist es in bearbeitung?!!? wird ausm regal geholt oder die rechnung geschrieben, oder sonst was.... "in Bearbeitung" erklärt doch alles

Es heißt, daß die Bestellung in Bearbeitung ist. Wenn es ein Gericht wäre zum Essen, wären die Köche gerade dabei, es zuzubereiten. Wenn sie fertig sind, wird serviert bzw. ausgeliefert.