Was bedeutet der Bestellstatus " komplett abgeschlossen"?

3 Antworten

Es bedeutet dass die Bestellung die du gekauft hast, verpackt wurde und in kürzeter Zeit vom Lieferdienst abgeholt wird.

Ich würde meinen es sollte schon da sein, kann aber auch heißen dass es jetzt erst abgeschickt wird.

Wann hast du denn bestellt?

Chakuza01
Fragesteller

Sonntag Abend bestellt und per Vorkasse überwiesen

IchbineineWand  26.04.2017, 22:09

Ouh ne, das dauert ja bisschen länger .. dann ist das Geld wohl angekommen und es wurde abgeschickt. ich würde auf Samstag/Montag tippen, dass es ankommt

der "Bestellstatus" ist abgeschlossen - nicht der "Lieferstatus"