Hi!

Ich kenn das, leider.

Durch die Pflege kommt dein ganzer Talg/Schmutz etc. aus der Haut raus und deshalb wird die Haut auch erst schlimmer und danach besser.

Wenn die Haut nicht wieder besser wird (2-3 Monate) dann ist es die falsche Pflege.

...zur Antwort

Wie kommt man denn auf sowas, du musst dir am 3. dann eine AU für die 3 Tage holen.

Stell dir vor jeder fehlt ständig zwei Tage, geht dann einmal arbeiten und fehlt wieder zwei Tage.

...zur Antwort

Naja, wenn man sich selbst fotografiert, dann posiert man sich natürlich so, wie man am besten ausschaut.

Wenn andere einen fotografieren, Gruppenfotos etc. dann kannst du ja nicht selbst sehen wie du gerade ausschaust.

Wenn du dich einfach mal neutral hinstellst und jemand dich fotografiert, dann siehst du doch wie du aussiehst. :)

...zur Antwort

Puuuh was kauft man denn für 744€ bei Ebay Kleinanzeigen per Versand ..

Ich denke mal der Verkäufer selbst muss den Status ändern oder die Überweisung wird erst morgen früh gebucht

...zur Antwort

Ich schreibe auch nicht immer Emojis. Erst recht nicht wenn ich müde bin, da wil ich so schnell wie möglich antworten

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass der Lippenstift unbedingt notwendig sein muss.

Mir persönlich wäre es unangenehm, wenn auf dem Paket MAC, Douglas oder sonstiges steht.

...zur Antwort

Frag deinen Fahrlehrer?

...zur Antwort

Das ist so ungesund für die Haut!
Niemand braucht Kleidung die duftet, wozu?
Es gibt Parfüm

...zur Antwort