Warum schreibt sie genau "ich dich auch" ohne emoji?
Moin Leute! Meine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass sie jetzt schlafen geht. Und alle Nachrichten darum hat sie mit "🥰, 😚" geschrieben. Nur als ich "ich liebe dich❤️❤️" geschrieben habe, hat sie "ich dich auch" ohne emoji geantwortet. Hab ihr das heute nachmittag schon einmal geschrieben, da wir heute Jubiläum haben und da hat sie "ich dich auch🥰" geschrieben.
Muss ich mir Gedanken machen? Zwischendurch ist nichts vorgefallen. Sie war einfach nur sehr müde meinte sie und dann wird sie so schreib faul. Versteh das trotzdem nicht so ganz🤷♂️
Und ja ich weiß, dass man emojis nicht soviel Bedeutung schenken darf.
9 Antworten
"Ich dich auch" hat volle Aussagekraft. Manche beherrschen ist heutzutage tatsächlich noch, sich auch ohne Emoji verständlich ausdrücken zu können.
Ist bei meiner auch so, mach dir keine Gedanken. Jeder findet das anders. Einer findet das wichtig und macht sich Gedanken und dem anderen sind Emojis hakt nicht so wichtig.
Frag sie am besten selbst, ich lege nicht viel wert auf emojis. Ok ein ganzes text ohne einen einzigen emoji ist schon kalt, aber ka
Mach dir keinen Kopf . Der Partner reagiert nicht immer so perfekt wie du es willst . Tust du bestimmt auch nicht . Früher hat , als es noch keine Emojis gab , ein einfaches " ich liebe dich " auch gereicht .
Durch die Emoji Analyse hat das eine andere Person geschrieben!
Aller achtung am besten sofort drauf ansprechen. Vielleicht war das auch Ihre schwester oderso.
Das habe ich aus Soutpark gelernt.