Warum schreibt sie genau "ich dich auch" ohne emoji?

10 Antworten

Ist bei meiner auch so, mach dir keine Gedanken. Jeder findet das anders. Einer findet das wichtig und macht sich Gedanken und dem anderen sind Emojis hakt nicht so wichtig.

Frag sie am besten selbst, ich lege nicht viel wert auf emojis. Ok ein ganzes text ohne einen einzigen emoji ist schon kalt, aber ka

"Ich dich auch" hat volle Aussagekraft. Manche beherrschen ist heutzutage tatsächlich noch, sich auch ohne Emoji verständlich ausdrücken zu können.

Das sieht ziemlich kritisch aus. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit einem anderen geschrieben hat. Das ist meistens so, wenn die Mädchen nicht mehr volle Aufmerksamkeit zeigen, ich spreche aus Erfahrung. Da ist etwas faul, gerade wenn eigentlich euer Jubiläum ist. Aber sprech sie nicht darauf an, sonst wird sie zickig. Versuche irgendwie ihr Handy zu stalken oder mach mit ihr schluss. Lass dich nicht von ihr an der Nase herumführen. Das willst du nicht, glaub mir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm perfekt danke für die Tipps... Und ja ich weiß, dass das ironisch war

0

Mach dir keinen Kopf . Der Partner reagiert nicht immer so perfekt wie du es willst . Tust du bestimmt auch nicht . Früher hat , als es noch keine Emojis gab , ein einfaches " ich liebe dich " auch gereicht .

Was möchtest Du wissen?