Was bedeutet es wenn ein Mädchen einem mehrere Emojis und zwar die gleichen hintereinander, hinter einer Nachricht schickt in meinem Fall 🥰 👈dieses emoji?

4 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich diese Emojis schicke kommt es ganz auf die Situation darauf an...

vielleicht bin ich geschmeichelt... ich finde dich hübsch... bin dir für etwas dankbar...

aufjedenfall heißt es zu 99% etwas sehr gutes

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft schickt ein Mädchen diesen Emoji , weil sie von etwas geschmeichelt ist oder weil sie es schön findet was du geschrieben hast . Sie kann es dir aber auch schreiben weil sie dich mag . Mann kann diesen Emoji aus Freundschaft oder aus Liebe jemanden schicken.

Es kann zwar bedeuten, dass sie dich mag, aber es gibt auch ein Mädchen in meiner Klasse, die diese Emojis jedem schickt.

Das sie dich sehr mag und das du sie dir auf jeden fall Angeln solltest :D

Cheese3322
Fragesteller

also macht es Unterschiede wenn sie mehrere Emojis von der gleichen Art geschickt hat als wenn sie nur eins geschickt hat von der Sorte?

Alberteinste2  15.07.2020, 15:56
@Cheese3322

konkret nicht, aber das zeigt halt einfach das man einen sehr mag. kommt halt immer noch drauf, ob es angemessen ist oder nicht. Also ich würde jetzt nicht immer Tausende von Smileys schicken. Aber jeder wie er möchte. Aber wenn es eine Frau macht ist es immer ein sehr gutes Zeichen.