Klassenkollegin schickt mir diese 🥰,😘 Emojis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen machen so was schon mal. Aber in der Regel nur bei Leuten die sie mögen. Denke das sie sich bei Dir nur bedanken wollte.

LArsene 
Fragesteller
 30.08.2022, 23:29

Okay danke

0
LArsene 
Fragesteller
 30.08.2022, 23:31

Und soll ich das meiner Freundin sagen, oder eher nicht?

Liebe Grüße

0
JulietteLima  30.08.2022, 23:38
@LArsene

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Kommt drauf an wie euer Verhältnis so ist? Sagt sie Dir auch immer alles? Falls deine Freundin allerdings schnell mal eifersüchtig ist, dann würde ich ihr es nicht zeigen. Nicht das es deswegen noch Streit gibt.

1
LArsene 
Fragesteller
 31.08.2022, 00:06
@JulietteLima

Danke,

Wir sind noch nicht allzulange zusammen, drum weiss ich nicht ganz genau, was sie kir alles erzählt. Ich schau mal, woe sich das weoter entwickelt

0

Hey,

Könnte sein, dass es einfach nur nett gemeint ist! wir können keine Gedanken lesen, also frag sie und kommuniziere offen, wenn dir das unangenehm ist

LG

LArsene 
Fragesteller
 30.08.2022, 23:29

Okay danke

0
LArsene 
Fragesteller
 30.08.2022, 23:31

Und soll ich das meiner Freundin sagen, oder eher nicht?

Liebe Grüße

0
LArsene 
Fragesteller
 30.08.2022, 23:36
@Clemony

Ja, hatte ich mich auch gefragt, hätte ja aber sein können

0

Hey :)

Ich selbst kenne auch solche Situationen. Meist wenn ich mir eine neue Freundschaft online erhoffe. Und dann kommen plötzlich auch solche Emojis. Anfangs ignoriere ich sie auch und reagiere wie du mit normalen Emojis, um das nicht zu bekräftigen. Tauchen die aber vermehrt auf, dann frage ich direkt wieso man mir solche schickt. Meist gibt man nicht zu das man Interesse hat und schreibt sowas wie „ach nur einfach so“. Darauf antworte ich dann sowas wie „da bin ich ja beruhigt. Bin nämlich bereits glücklich vergeben und hatte schon Sorge da steckt mehr dahinter“. Also lasse erkennen das ich vergeben bin.

Ich erzähle meinem Partner fast immer davon. Mittlerweile seltener. Aber nicht um ihm das zu verheimlichen, sondern weil es ihn nicht interessiert und er eher genervt davon ist 😅 Er vertraut mir da und das reicht ihm :)

Sie mag dich nun kannst du 2 Gleisig fahren wenn du willst.

LArsene 
Fragesteller
 30.08.2022, 23:30

Okay danke

0
LArsene 
Fragesteller
 30.08.2022, 23:31
@Bikerboots19

Und soll ich das meiner Freundin sagen, oder eher nicht?

Liebe Grüße

1
Bikerboots19  30.08.2022, 23:33
@LArsene

Probiere aus welche du lieber magst. Und dann mache reinen Tisch.

2