Mit einem jungen schreiben?

3 Antworten

Schreib doch dass es ein Versehen war, aber dass du trotzdem mit ihm schreiben möchtest oder frag ihn direkt danach wie es ihm geht oder so Smalltalk Dingse halt

Schreib eif weiter mit ihm und sag dann in paar Tagen dass du ihn eig ausversehen angeschrieben hast, aber er sympathisch ist und du deswegen nichts sagtest.

Irgendverr
Fragesteller

Heyy, danke für deine Antwort:) wie soll ich denn auf dieses emoji 👋 was er geschickt hat antworten?

Saf1i  24.11.2023, 21:23
@Irgendverr

Wie geht’s dir, Was machst du so, was mega gut iwie ankommt sind diese Sachen: Nutella mit oder ohne Butter? Egal was er antwortet, du sagst: BESTANDEN! N dann redet ihr bissel weiter. Iwann stellst du die nächste Frage. Und natürlich auch antworten: bestanden! Und dann wenn er sagt, er muss Off sagst du: Warte! Und dann stellst du ihm die letzte Frage (musst sagen, dass es die letzte ist)und sagst auch daraufhin wieder ‘BESTANNNNDDEEEENNNN! Damit hast du die Möglichkeit dich mit mir anzufreunden!’

hoffe es hat geholfen und war nd allzu verwirrend xD

LG und ganz viel Glück 🍀

Wenn du ihn sympathisch findest hat das Schicksal vielleicht zugeschlagen und dich ausversehen den Emoji schicken lassen. Schreib einfach wie geht’s oder so