Findet ihr Leute die Emojis verwenden sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

12 Antworten

Ja

Kommt natürlich immer auf den Kontext an und darauf, welche Texte dazu stehen. Das kann auch meistens eine zweideutig gemeine Botschaft dahinter haben, so ein Lächeln. 😄

Ja

Es hat schon einen Einfluss, aber übertreiben sollte man‘s nicht. Dezent ist es okay, aber nicht, wenn zu viele Emojis verwendet werden.

Mvh

Ja

Ja, auf jeden Fall 😄🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Hallo🌸

Auf jeden Fall😊 Ich habe irgendwie keine Lust mit Menschen zu chatten die keine Emojis verwenden😂

Naja, kommt etwas auf die Aussage an. "Ich mag Terroristen :)", ist dann etwas anders, wie "Ich mag Elefanten :)" Bei den Terroristen sollte man das ":)" weglassen

behancea
Fragesteller

Warum magst du Terroristen? 🙃

AgentSally  03.11.2023, 03:55

Vielleicht sollte man das "Ich mag Terroristen." einfach ganz weglassen...