Gibt es einen Emoji, den ihr noch nie geschickt habt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 5%
Schicke perse keine Emojis... 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallu ✨

Ohaa '😮' den habe ich ziemlich oft benutzt HAHAHHA

Ein paar Emojis die ich noch nie benutzt habe sind: 🤑🙁😷💅🏻

LG

LeilaHerz4👾

verreisterNutzer  14.07.2023, 12:14

Wann benutzt man den? 😅

LeilaHerz4  14.07.2023, 12:18
@verreisterNutzer

Ich benutze ihn wenn jemand mir etwas sagt womit ich nicht gerechnet habe und dann erstmal keine richtige Reaktion geben kann. 😁

Ja

Es gibt da einige zum Beispiel diese 💩🐱‍🐉🥂 meine Freunde benutzen nicht wirklich Emojis und finde es auch etwas nervig wenn ich zu viele Emojis schicke xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Ja gibt es, habe eigentlich immer so meine Standard Emojis wie: 🥲💀❤️💜😊😁🌸🌺

Und die Emojis die ich noch nie benutzt habe und es auch nie werde sind zb.: 🤡👻😶‍🌫️😏🤥

Aber eigentlich sind es soooo viele, weil ich habe halt meine 20 Standard und der rest ist wurst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.07.2023, 08:36

Oha, sie letztens drei hab ich schon voll oft benutzt... zum beispiel den letzten bei einem aus meiner Klasse: ,,Ja, du bist ja auch voll schlau, weißt du doch🤥''

verreisterNutzer  16.07.2023, 08:42
@lissi9

Oder, wenn ich jemanden einladen möchte, mit mir Pinocchio zu schauen😂😂😂

verreisterNutzer  16.07.2023, 08:47
@lissi9

Es gibt ja auch Emojis für jeden Scheiß: 🫃

Ich frag mich, ob das überhaupt schonmal vorgekommen ist.. 💁🏽‍♀️

Ja

Hi.

Ja:

  • 😗
  • 🤥
  • 🤕
  • 😈
  • 👿
  • 👹

Und jetzt habe ich die anscheinend auch verschickt…

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schicke perse keine Emojis...

Höchstens den👍🏻

Aber auch nur extrem selten.