Was könnte der Tiger Emoji für eine Bedeutung haben?

3 Antworten

ich glaube nicht dass der emoji in dem Falle eine bestimmte Bedeutung erzielen wollte :) aber wenn er nicht oft emojis benutzt ist das generell ein gutes Zeichen, nimm das einfach mal als " er gibt sich mühe für dich" ^^

Gruß

was hältst Du davon ihn selber zu fragen. Das kommt eigentlich immer gut an.

oma57  05.09.2016, 21:07
Der Tiger Emoji ist aber auch süß und bestimmt hat er das im Zusammenhang mit relax it`s fine gemeint also ich wäre Happy

Vielleicht wegen relax weil du aufgebracht warst (nehme ich an) und joa Tiger sind halt sehr wilde Tiere :D