Warum kann ich die smileys nicht sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe/-r sweetybubble,ich sehe die emojis auch nur,wenn ich ein Gerät mit ios verwende.Am Laptop und mit Android-Geräten she ich auch nicht mehr und nicht weniger als du.Vielleicht liegt es ja daran.Das du sie auf WhatsApp siehst ist wahrscheinlich,weil es über ein Handy geht.Sicher bin ich mir auch nicht so ganz.Ich hoffe trotzdem,dass ich dir helfen konnte.LG

Du siehst bei sllen iPhones die Emoji´s aber nicht bei allen Samsung Smartphones. Ich hatte das Problem bei meinem alten Handy (S3 mini) auch. Liegt wahrscheinlich daran.