Wieso Kästchen statt Smileys? :(

5 Antworten

Handys und Computer sind zweierlei während du auf deinem Handy Smileys aus whats app auf facebook benutzt kommen auf dem PC kästchen da sie diese Smileys nicht kennen

Vielleicht wurden die Smileys mit einem Gerät mit anderem Betriebssystem gemacht. Ich sehe zum Bleistift mit meinem Samsung Handy nicht alle Smileys, die ich mit meinem Apple Ipad sehe.

Hi ja also das kästchen is der smiley ich weiss es selber nicht so aber ich glaube die andren leute können den smiley sehn also den richtigen smiley :)

weil das smileys von apple sind die werden so bei android usern angezeigt

hatte ich auch mein handy war einfach irgendwie zu alt ._. hatte ein neues und dann ging es